Mit einem Newsletter Kunden binden
Mit einem Newsletter können Handwerksbetriebe ihre Kunden regelmäßig auf dem Laufenden halten. Sie schärfen so kontinuierlich ihr Profil und binden Kunden dauerhaft an den Betrieb.
Mit einem Newsletter können Handwerksbetriebe ihre Kunden regelmäßig auf dem Laufenden halten. Sie schärfen so kontinuierlich ihr Profil und binden Kunden dauerhaft an den Betrieb.
Jedes Jahr am 4. Februar bietet der Weltkrebstag die Gelegenheit, das Bewusstsein für dieses ernste Gesundheitsproblem auf globaler Ebene zu schärfen. Er ist eine Initiative der Union für Internationale Krebsbekämpfung (UICC), der größten und ältesten internationalen Krebsorganisation. Krebs ist weltweit die zweithäufigste Todesursache, und 70 % der Todesfälle treten in Ländern mit niedrigem Einkommen auf. Es liegt auf der Hand
Immer mehr Unternehmen verfügen über eine Digitalisierungsstrategie und schärfen sie – allerdings oftmals nur für Teilbereiche. Dem gegenüber steht ein ganzheitlicher, strategischer Ansatz, der Unternehmens- und Digitalisierungsstrategie in Einklang bringt und der Kunden und Mitarbeiter:innen als Menschen einbezieht. Warum Unternehmen mit dieser ganzheitlichen Strategie auf lange Sicht besser fahren, beleuchtet unser COO Benjamin Schulte.
Mit dem Multi-Kulti-Preis ehrt das Multikulturelle Forum Persönlichkeiten, Einrichtungen und Projekte aus Nordrhein-Westfalen, die mit ihrem Engagement den Blick für ein solidarisches Miteinander in unserer Gesellschaft schärfen, die gesellschaftliche und berufliche Integration von Menschen mit Migrationshintergrund unterstützen, Diskriminierungen unterbinden und Vorurteile abbauen. Ohne die finanzielle Unterstützung durch Unternehmen, wie der BROCKHAUS AG, wäre die Verleihung nicht möglich.