Titelbild der Firma BROCKHAUS AG
Logo der Firma BROCKHAUS AG

BROCKHAUS AG

Als un­ab­häng­iger IT-Dienst­leis­ter mit mehr als 30 Jah­ren Er­fah­rung, be­rat­en wir unsere Kunden bei der Di­gi­ta­li­sie­rung von Ge­schäfts­pro­zes­sen und ent­wic­keln in­di­vi­du­el­le und lei­stungs­star­ke Soft­ware.

Un­se­re über 140 Mit­ar­bei­ter bün­deln lang­jäh­rige Er­fah­rung mit Mi­cro­soft .NET und Java-Tech­no­lo­gien. Als Spe­zia­lis­ten für Soft­ware im En­ter­prise-Um­feld ent­wic­keln, war­ten und mo­der­ni­sie­ren wir Web-An­wen­dun­gen al­ler Art. Be­son­ders ak­tiv sind wir da­bei in der Ver­siche­rungs­bran­che, sind Ex­per­ten in der Di­gi­tali­sie­rung von Ver­triebs­pro­zes­sen und auf die Op­tim­ie­rung der Nut­zer­füh­rung spe­zia­li­siert.

Seit ü­ber zehn Jah­ren bau­en wir um­fang­rei­che Bran­chen­exper­ti­se und Pro­zess­kom­pe­tenz auf, um unser Leis­tungs­spek­trum über die IT hi­naus auf das Busi­ness zu er­wei­tern. Wir ver­hel­fen Ih­nen da­her nicht nur zu zu­ver­läs­sigen Soft­ware­lös­un­gen, son­dern beg­lei­ten Ih­ren ge­sam­ten Appli­ca­tion Life­cy­cle von der An­for­de­rungs­ana­lyse, über die Im­ple­men­tier­ung und In­te­gra­tion, bis hin zum IT-Qua­li­täts­ma­na­ge­ment.
1988

• Technologiebegeisterung – Teamgeist – Work Life Balance – das zeichnet uns aus!
  • flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • BROCKHAUS Academy für zielorientierte Weiterbildung
  • Flache Hierarchien, Du-Kultur, Mentoren Programm und Firmenevents

• Softwareentwickler, Business Analyst, Testmanager, IT-Berater und Projektmanager.