Markenbindung durch Geschichtenerzählen: Nachhaltiges Storytelling-Marketing
Marketing ist ein weites Feld. Zwar verfolgen Sie immer das gleiche Ziel und möchten Kunden vom Erwerb Ihres Produktes o…
Marketing ist ein weites Feld. Zwar verfolgen Sie immer das gleiche Ziel und möchten Kunden vom Erwerb Ihres Produktes o…
VR: Beginnen wir mit Ihrem Werdegang. Wie sind Sie zur Technik gekommen und was hat Sie speziell zum Maschinenbau geführ…
Schon beim Betreten der Geschäftsräume von siebold/hamburg in Eidelstedt ist deutlich zu spüren: man kann sich hier wohl…
Das Jahr ist noch keine zwei Monate alt und doch haben viele ihre Neujahrsvorsätze schon wieder über Bord geworfen. Zu a…
Hinter jedem Fernstudium steckt eine ganz eigene, individuelle Geschichte. Die einen spornt der Gedanke an, im Job mehr…
Wenn sich zwei Vollprofis ihrer eigenen Wohnung annehmen, dann kann man davon ausgehen, dass das Ergebnis keinesfalls vo…
Die Industrie- und Handelskammern sowie Handwerkskammern in Sachsen-Anhalt rufen zur Teilnahme am Wettbewerb "Digitale E…
Im fotoforum-Verlag ist Mitte Januar der neue „Crashkurs Multivision mit m.objects“ erschienen. Die Autoren Peter Hoffma…
In den Schlagzeilen unseres heutigen Gesundheitssektors: Apotheken im Kampf gegen Unterfinanzierung und Schließungen, di…
Sophos X-Ops untersuchte zwei Jahre lang die Machenschaften von Sha-Zhu-Pan-Betrügern und deckt eine zunehmend professio…