Logo der Firma MEKRA Lang GmbH & Co. KG

MEKRA Lang GmbH & Co. KG

MEKRA Lang GmbH & Co. KG ist weltweit führender Hersteller von Spiegelsystemen für Nutzfahrzeuge sowie Entwickler von Kamera-Monitor-Systemen speziell für Automotiv-Anwendungen. Als innovativer und anerkannter Experte für indirekte Sicht arbeiten wir mit allen namhaften Nutzfahrzeugherstellern zusammen und sorgen so für mehr Sicherheit auf den Straßen. An unseren 7 Standorten in 7 Ländern beschäftigen wir ca. 2490 MitarbeiterInnen, davon 1300 am Standort Ergersheim/ Mittelfranken.

MEKRA Lang GmbH & Co. KG is the leading manufacturer of mirror systems for commercial vehicles as well as specialized camera monitor systems for automotive applications worldwide. As an innovative and recognized expert for indirect vision, we work together with all major commercial vehicle manufacturers to ensure more safety on the roads. At our 7 locations in 7 countries we employ a total workforce of about 2490 with 1300 employees in Ergersheim/ Central Franconia.

500+
1932