Kategorie: Alle News

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Speed4Trade GmbH

Effiziente Serviceprozesse und nachhaltige Gewinnmargen – Erfolg mit den „5 M”

Servicegeschäft ist nachhaltig stabil: Es wird nicht einfacher. Eine Krise jagt die andere. Der „ifo Geschäftsklimaindex“ sinkt zum dritten Mal in Folge (Juli 2023)1. Die Stimmung in deutschen Unternehmen hat sich weiter verschlechtert. In Phasen sinkender Neuverkäufe erweisen sich Umsätze aus dem Servicegeschäft als nachhaltig stabiler. Um langfristig gute Margen zu erzielen, ist es umso wichtiger, die Effizienz der Serviceprozesse permanent zu optimieren.

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Unterstützung für Versorgungsbetriebe

Evora liefert Lösungen für innovative digitale Instandhaltungs- und Serviceprozesse und ist ein verlässlicher Partner für Branchen wie Versorger, Öl & Gas, Bergbau und Fertigungsindustrie. Als internationaler Systemintegrator mit dem Fokus auf mobilem Workforce Management und User Experience (UX) verstehen und unterstützen wir die Geschäftsanforderungen globaler und regionaler Unternehmen aller Größen…

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audius SE

Webinar: So geht 360° Field Service Management mit Dynamics 365 for Field Service

Es lohnt sich, in effektive und erfolgreiche Serviceprozesse im technischen Außendienst zu investieren. Schließlich führen eine Vielzahl aller Service-Calls zu einem Einsatz vor Ort und dabei betrachten die meisten Kunden Termintreue als wichtigstes Kriterium. Um eine konstant hohe Qualität von Serviceeinsätzen sicherzustellen, empfiehlt sich ein durchgängig digitalisierter Prozess, in dessen Mittelpunt der Kunde steht.

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SYCOR GmbH

Effiziente Serviceprozesse dank integrierter SAP Service Cloud.

Digitalisierung schafft mehr Effizienz. Doch was bedeutet das für den Kundenservice? Ist es nicht die persönliche, fachkundige Betreuung durch das Service-Team, welche Kunden zu treuen Geschäftspartnern macht? Die SAP Service Cloud bietet zahlreiche Funktionalitäten, um Serviceprozesse zu optimieren. Wie dies gleichzeitig Ihre Servicequalität steigern kann – dazu mehr im Blogbeitrag unseres Experten Andreas Czech, Head of SAP Customer Experience.

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