Effizient, schnell und zuverlässig: Service in der Automatisierung
Der Hamburger Intralogistikanbieter STILL baut sein Servicekonzept konsequent aus und macht schnellen und flexiblen Vor…
Der Hamburger Intralogistikanbieter STILL baut sein Servicekonzept konsequent aus und macht schnellen und flexiblen Vor…
FLS, ein führender Anbieter von Lösungen für die Termin- und Tourenplanung im Field Service, freut sich, die Einführung…
Die Analysten von Quadrant Knowledge Solutions stufen USU in der SPARK MatrixTM-Studie des globalen ESM-Marktes für das…
Alle Kunden der Virtimo AG, die im Sektor Strom tätig sind, können ihre Marktkommunikation dank Anbindung an den Virtimo…
Speziell für die Anforderungen der Flughafenlogistik hat NORD DRIVESYSTEMS eine Produktreihe aus dem LogiDrive-Lösungsra…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
Mit der Ankündigung des neuen S/4HANA-Systems wurden eine Vielzahl der Prozessmodule im neuen S/4 Core implementiert. Do…
Kundenserviceprozesse sind für Versorgungsunternehmen nicht erst seit den Energiepreisbremsen erfolgskritisch. Deshalb…
Im Oktober 2023 etablierte die KARL MAYER GROUP eine eigene Niederlassung in Bursa, um ihre Präsenz in ihrem wichtigen M…
Mit der oekostrom AG nutzt künftig ein weiteres kundenzentriertes Unternehmen die USU-Lösung für IT-Service-Management.…