Kategorie: Alle News

Amazon SEO – Der Weg zum besserem Ranking

Betrachtet man die grundlegenden Ranking-Faktoren der A9-Suchmaschine so gibt es nicht nur Parallelen zu Google, sondern auch bedeutende Unterschiede. Denn während Google Werbeplätze verkaufen möchte, ist Amazon nur am Verkauf von Produkten interessiert, weshalb sich die A9 eher am Käufererlebnis orientiert.Die wichtigsten Kriterien für ein besseres Ranking auf Amazon fasst dieser Artikel auf aufschlussreiche Art und Weise zusammen.

auf fulfin.com weiterlesen

Hochschulranking U-Multirank 2020: Munich Business School erneut unter den Global Top 25 Performers für Studierendenmobilität

Das aktuelle, am 9. Juni 2020 veröffentlichte Hochschulranking U-Multirank bestätigt die Munich Business School (MBS) als eine der leistungsstärksten Hochschulen weltweit. Insbesondere in den Rankingkategorien „International Orientation“ und „Teaching and Learning“ kann die private Fachhochschule mit Spitzenergebnissen überzeugen. Zum fünften Mal in Folge wurde die Hochschule als eine der Global Top 25 Performers im Bereich Studierendenmobilität ausgezeichnet.

auf munich-business-school.de weiterlesen

CHE Hochschulranking 2020/21: MBS in Spitzengruppen der wichtigsten Kategorien vertreten

Nach dem sehr guten Abschneiden im WiWo Hochschulranking 2020, kann die Munich Business School auch im CHE Hochschulranking 2020/21 überzeugen. In den Kategorien „Unterstützung am Studienanfang“, „Internationale Ausrichtung“ und „Arbeitsmarkt- und Berufsbezug“ erreicht die Wirtschaftshochschule sowohl für ihre Bachelor- und Masterstudiengänge Platzierungen innerhalb der Spitzengruppen und sticht damit bundesweit heraus.

auf munich-business-school.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Pfiffig: in-Domains für Vanity URLs

Indische Domains haben ein richtiges Fieber ausgelöst. Weltweit werden indische Domains massenweise registriert, um Vanity-URLs wie zum Beispiel Ihr-autohaendler.in/Berlin zu bilden. Internet-Experten vertreten die Ansicht, daß Vanity-URLs über die verstärkte Merkfähigkeit hinaus das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen verbessern. http://www.domainregistry.de/in-domains.html

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Youtube Seite

Typisch für Youtube ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "youtube.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Unterseite bei Youtube zu registrieren und dann auf die Unterseite weiterzuleiten. Diese Domain könnte z.B. lauten norbertsyoutube.de

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Ihren Twitter-Account

Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für den Twitter-Account zu registrieren und dann auf Twitter weiterzuleiten. Damit steigen die Chancen mit dem ganzen Inhalt auf Twitter auch in Suchmaschinen aufzutauchen Fast bei je

auf ebay.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Instagram-Seite

Sie und andere können Ihre Instagram-Seite nicht nur als App auf dem Handy, sondern auch im Web aufrufen. Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Instagram-Seite zu registrieren und dann auf Instagram weiterzuleiten.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domains für Ihren Twitter-Account

Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für den Twitter-Account zu registrieren und dann auf Twitter weiterzuleiten. Damit steigen die Chancen mit dem ganzen Inhalt auf Twitter auch in Suchmaschinen aufzutauchen

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

De-Domain für Ihre Facebook-Seite

Typisch für social networks ist, dass der Nutzer eine Unterseite in der Form "portal.com/nutzer" bekommt. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen. Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Facebook-Seite zu registrieren und dann auf Facebook weiterzuleiten. Damit steigen die Chancen mit dem ganzen Inhalt auf Facebook auch in Suchmaschinen aufzutauch

auf domainregistry.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.