publikum
Kategorie: Alle News

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Social Media in der Apotheke: Die neue Rezeptur für Kundenbindung

Inmitten der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des digitalen Marketings suchen Apotheken verstärkt nach Wegen, um ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Mit dem Ziel, ihre Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und Kundenbindung zu fördern, haben viele Apotheken begonnen, Social-Media-Marketingstrategien zu implementieren.

auf aporisk.de weiterlesen

comlet feiert die Verleihung des Newcomer Awards durch den ESE-Kongress an Dr. Simon Duque Antón

Unser Kollege Dr. Simon Duque Antón hielt am 7.12 2023 einen Vortrag mit dem Titel “KI: Wunsch und Wirklichkeit” auf dem ESE-Kongress 2023 in Sindelfingen. Nun freuen wir uns, dass er durch Publikumsentscheid ausgewählt wurde, den Newcomer Award für seinen Vortrag zu erhalten. Die Organisatoren des ESE-Kongress verleihen den Newcomer Award für den durch das Publikum am besten bewerteten Vortrag einer Person, die zum ersten Mal auf dem ESE-Kongress vorgetragen hat. Eine tolle Auszeichnung!

auf comlet.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Lifestyle-Domains

Mode und Bekleidung: Domains wie "trendyfashion.lifestyle" bieten eine klare Botschaft über die Produktangebote. Gesundheit und Wellness: Domains wie "yogainspiration.lifestyle" spiegeln die Philosophie der Marke wider. Reisen und Freizeit: "adventuretrips.lifestyle" spricht spezifische Reisevorlieben an. Technologie und Gadgets: Domains wie "smarttech.lifestyle" zielen auf ein technikaffines Publikum ab. Essen und Trinken: "gourmetfood.lifestyle" betont kulinarische Erlebnisse.

auf domainregistry.de weiterlesen

2024 im Fokus: Digitale Evolution – Meistern Sie Herausforderungen und gestalten Sie Erfolgstransformationen!

Die digitale Transformation bringt Herausforderungen und Anforderungen für Unternehmen mit sich. Unsere Senior Business Consultant, Sandra Broszat, teilt ihren reichen Erfahrungsschatz mit Ihnen und beleuchtet anhand von Praxisbeispielen unsere Lösungsansätze in den verschiedensten Bereichen. Mit unserem Onboarding-Team können Unternehmen ihre Geschäftspartner und Kunden schnell und erfolgreich ausbauen. Dazu steht Julian Schenk, Onboarding Consultant, dem Publikum Rede und Antwort.

auf events.teams.microsoft.com weiterlesen

Logo der Firma Goetze KG Armaturen
Goetze KG Armaturen

Zurück aus Norwegen nach spannenden Tagen mit der Deutsch-Norwegischen Handelskammer

Norwegen beeindruckte uns mit seinem Wasserstoff-Potenzial, unterstützt durch günstige erneuerbare Energien und einem klugen Mix aus Industrieerfahrung. Die Reise bot uns nützliche Einblicke in den norwegischen Markt und die Möglichkeit, unsere Hochleistungssicherheitsventile vor einem interessierten Publikum zu präsentieren. Ein herzliches Dankeschön an die Deutsch-Norwegische Handelskammer, die energiewaechter GmbH und das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz für die Organisation.

auf goetze-group.com weiterlesen

Logo der Firma PFREUNDT GmbH
PFREUNDT GmbH

PFREUNDT in Südafrika

Dennis Koch hat unseren neuen südafrikanischen Vertreter JBI Industrial Solutions auf dem Kongress der IQSA (Institute of Quarrying South Africa) fachlich unterstützt. Die IQSA (The Institute of Quarrying South Africa) ist eine international agierende Gemeinschaft aus mehreren Unternehmen der Abbau-, Gewinnungs- und Tagebauindustrie. Der Gemeinschaft gehören über 6.000 Mitglieder aus 50 Ländern an. Das Publikum auf der Messe bestand hauptsächlich aus Geschäftsführern und Betriebsleitern.

auf pfreundt.de weiterlesen

FORMHAND gewinnt den Deutschen Startup-Pokal

FORMHAND überzeugte sowohl die Jury als auch das Publikum und erhielt bei beiden Abstimmungen die meisten Stimmen. Nach vier inspirierenden Startup-Pitches von sematicon AG, Peakboard GmbH, ai-omatic solutions GmbH und FORMHAND sowie den Jury-Q&A-Sessions fand die Jury-Abstimmung und das ergänzende Publikums-Voting statt. Der Deutsche Startup-Pokal in der Kategorie Industrie 4.0 geht nach Braunschweig! Wir freuen uns sehr und danken allen Unterstützern und der GFFT für die tolle Organisation.

auf formhand.de weiterlesen

Neue Recruiting-Kampagne von SPEKTRA im Raum Dresden

Sensoren sind überall in unseren Alltagsgegenständen verbaut. Sie sorgen dafür, dass diese Geräte ordnungsgemäß arbeiten. Aber wer sorgt dafür, dass die Sensoren exakt funktionieren? Die Plakate sollen neugierig und Lust auf SPEKTRA als Arbeitgeber machen. Sie zielen, platziert in Uni- und Fachhochschule-Nähe, auf junges Publikum ab. Denn bei SPEKTRA gibt es auch die Möglichkeit einer Ausbildung, eines BA-Studiums, eines Praktikums oder des Schreibens einer Diplomarbeit.

auf spektra-dresden.com weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Wie professionelle Redner den richtigen Ton finden

Die Stimme vermittelt unglaublich viele Informationen über einen Menschen. Wenn eine Stimme richtig trainiert ist, kann sie zu einem mächtigen Instrument werden, um nicht nur Worte, sondern auch die Energie, die Ideen und das Bewusstsein hinter den Worten zu vermitteln. Eine starke, resonante Stimme schafft Vertrauen, verlangt Aufmerksamkeit, vermittelt Zuversicht und Integrität und stellt leichter eine Verbindung zum Publikum her.

auf stefanlohmann.com weiterlesen

Tolles Publikum & informative Vorträge: 4. EIPOS-BIM-Forum ein voller Erfolg!

Wir danken allen Teilnehmern, Referenten und fleißigen Helfern, die das 4. EIPOS-BIM-Forum am 27. September 2019 zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben! Abwechslungsreiche und informative Vorträge zum Spezialthema "Infrastrukturbau" zeigten die drei wichtigsten Mehrwerte in BIM-Projekten auf: Kooperatives Planen im Team, partnerschaftliche Zusammenarbeit im Projekt und klare Prozesse.

auf eipos.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.