Kategorie: Alle News

Logo der Firma MONTECH AG
MONTECH AG

The added value of the LT40 Transfer System for Brembo

Brembo and Politecnico di Milano are setting new standards in production lines! The world-leading manufacturer of braking systems, Brembo, aimed to create a demo line featuring four processing steps, centering operations, and flexible line routing. How were these high requirements met within a limited space and with an aesthetic design using our LT40 transfer system? Find out more in our report.

auf montech.com weiterlesen

Video: TRAUM-TRIO Personalisierung, Value Based Selling & Customer Journey Analytics

Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Value-Aktien bieten günstige Gelegenheit für Anleger

Die Welt der Aktienmärkte ist ständig in Bewegung, und Investoren suchen immer nach Möglichkeiten, um ihre Portfolios zu optimieren. In dieser Hinsicht hat sich ein neuer Trend herausgebildet, der das Interesse von Anlegern auf sich zieht: Value-Aktien. Laut dem zweitgrößten Vermögensverwalter der Welt, Vanguard, sind Value-Aktien derzeit so preiswert wie seit Jahren nicht mehr – eine Gelegenheit, die einige Investoren nicht übersehen möchten.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma Next Big Thing AG
Next Big Thing AG

Creating Value and Impact: Next Big Thing's Investment Thesis in IoT & AI

Die Investitionsthese von NBT konzentriert sich auf IoT und KI, um dringende globale Herausforderungen für die SDGs anzugehen. Durch die Inkubation von Start-ups in diesen Bereichen schaffen wir wirkungsvolle Hardware-Lösungen. Dieser Ansatz zielt darauf ab, Branchen zu revolutionieren und gesellschaftliche und ökologische Verbesserungen zu fördern. Erfahren Sie mehr über unsere Strategie und die Bedeutung der ökologischen und sozialen Auswirkungen in unserem Venture-Studio-Ansatz.

auf nextbigthing.ag weiterlesen

Logo der Firma BlowerDoor GmbH
BlowerDoor GmbH

New at BlowerDoor GmbH: Fan Calibration according to Manufacturer's Specification

New at BlowerDoor since April 2023 is the calibration (1-point) according to manufacturer's specification for the BlowerDoor Standard measuring fan (model 4). One measured value is calibrated per measuring orifice. The requirement of ISO 9972 for the accuracy of the measuring systems of ± 7 % is assessed. A previous basic maintenance and functional test is included. We calibrate according to date request and ask for registration, in order to ensure short calibration times of max. 5 working days.

auf blowerdoor.com weiterlesen

Data-Science-Projekt: Technilog Technik und Logistik GmbH setzt auf die Produktneuheit „Warehouse Healing“ von der S&P Computersysteme GmbH

Im Rahmen eines Pilotprojekts hat sich Technilog im Februar 2021 für die Durchführung eines Proof-of-Value der „Warehouse Healing”-Strategie entschieden. Dabei haben die Data-Science-Experten von S&P anhand von konkreten Kundendaten den hohen Nutzen und das Potenzial im Lager validiert. „Warehouse Healing“ ist eine von insgesamt 3 Strategien zur optimierten Entscheidungsfindung im Lager.

auf sup-logistik.de weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

DTS erreicht 2. Platz beim Service Provider Award 2022 in der Kategorie IT-Systemhaus & Value Added Reseller (VAR)

Von einer Fachjury nominiert, hat die DTS bei einem unabhängigen und freien Voting den Service Provider Award 2022 für Platz 2 in der Kategorie IT-Systemhaus & Value Added Reseller (VAR) gewonnen. Erst in diesem Jahr wurde der Zusatz „Value Added Reseller (VAR)“ hinzugefügt. Die Nominierung und der 2. Platz zeigen also: Wir können stolz darauf sein, dass wir uns als Service bzw. Solution Provider etabliert haben und mittlerweile mit besonderen Managed Services und Mehrwerten verbunden werden.

auf dts.de weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

DTS für die Service Provider Awards 2022 nominiert

Eine ausgewählte Jury aus Service Provider Experten hat die DTS für den Service Provider Award 2022 in mehreren Kategorien nominiert: Rechenzentrum, Managed Security sowie IT-Systemhäuser & Value Added Reseller (VAR). Abgestimmt wird über eine Online-Umfrage. Die Umfrage ist bereits geöffnet und endet am 02. Mai. Am 02. & 03. Juni werden dann die Gewinner beim Service Provider Summit 2022 bekannt gegeben.

auf dts.de weiterlesen

Logo der Firma GUDE Systems GmbH
GUDE Systems GmbH

GUDE und der britische AV-Spezialist RGB Communications vereinbaren Vertriebspartnerschaft

RGB Communications wird mit dem heutigen Tag zum exklusiven UK-Distributor von GUDE Systems ernannt worden, einem Hersteller von hochwertigen, zuverlässigen und kostengünstigen Power Distribution Units (PDUs) und Überwachungslösungen. RGB ist ein führender Value-Added-Distributor, der 1991 gegründet wurde und seinen Sitz in Hungerford, Berkshire, hat. Das Unternehmen liefert ausgewählte Premium-Produktmarken an anspruchsvolle AV-Kunden, darunter viele Errichter und Integratoren in ganz Großbrita

auf gude.info weiterlesen

SEO Maßnahmen priorisieren - Stephan Walcher, diva-e Head of SEO, im SEOPRESSO Podcast

Das erfahren Sie im Podcast: Erste SEOPRESSO Podcast-Folge 2021: Stephan F. Walcher, Head of SEO bei diva-e, spricht gemeinsam mit Björn Darko, VP Product bei Searchmetrics im SEOPRESSO Podcast über die Priorisierung von Maßnahmen im SEO. Erfahren Sie von Stephan und Björn mehr zu Techniken zur: - Priorisierung nach Potential (Traffic, Umsatz, etc.) - Technische Priorisierung - Content Priorisierung

auf diva-e.com weiterlesen

Conversion Rate Optimierung bei diva-e

Expertenbeitrag: Wie es mich als CRO beeinflusst, für eine Full-Stack-Agentur zu arbeiten Anna Graser, CRO Consultant Seit Sommer 2020 hat diva-e das Service-Portfolio um das Thema Conversion-Rate-Optimierung erweitert. Das Thema ist sowohl innerhalb der Agentur als auch bei Kunden auf große Resonanz gestoßen und es ist eine tolle Herausforderung, CRO bei diva-e zu platzieren und Strukturen und Prozesse zu etablieren. Ich möchte euch berichten, wie es meine Arbeit beeinflusst.

auf diva-e.com weiterlesen

Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing mit diva-e Session

Unsere diva-e SEOs stehen bereits in den Startlöchern, um bei der größten Konferenz für Suchmarketing, der SMX München am 01. und 02. September. Matthias Hotz und Christian Paavo Spieker sind mit einem Speaking zum Thema "Data-driven Enterprise SEO" dabei. diva-e ist als Diamant Sponsor der SMX mit den Search-Experten der diva-e Advertising und diva-e Products, vor Ort am Stand 10/11, vertreten. Sichern Sie sich schon jetzt einen Wunschtermin für Ihren Besuch an unserem SMX-Stand.

auf diva-e.com weiterlesen

SEO BVDW Fachkräftezertifikat für diva-e SEOs

Unsere diva-e SEOs sichern Kunden wie BMW oder Edeka Top-Rankings. Doch auch selbst erzielen sie beste Performance-Ergebnisse: Unsere drei diva-e SEO-Trainees haben das BVDW SEO Fachkräftezertifikat erfolgreich mit einer durchschnittlichen Quote von 94,3% bestanden. Damit haben unsere SEO-Trainees erfolgreich unter Beweis gestellt, dass sie sich mit Google, Onpage-SEO, Onsite (Domain-Architektur) und Content bestens auskennen.

auf diva-e.com weiterlesen

Logo der Firma retarus GmbH
retarus GmbH

Emerging Stronger: Value-driven Innovation in Healthcare Communications

Gestärkt aus der Krise hervorgehen – Mohit Puri, VP Product & Services North America, bietet in seinem 15-minütigen Vortrag Einblicke in die Communications Platform von Retarus. Dabei zeigt er, wie Unternehmen mit Hilfe von cloud-basierten Lösungen wie Cloud Fax, Transaktions-E-Mail, EDI und SMS ihre Geschäftskommunikation wieder herstellen und weiter entwickeln können.

auf youtube.com weiterlesen

Social Conference 2020: diva-e war dabei

Am 27. Mai fand die Social Conference 2020, das Event für jeden Digital Marketer, erstmals online statt – und diva-e war natürlich mit dabei. Auch KI-Experte Prof. Dr. Peter Gentsch hat einen Vortrag über „AI als Pandemie-Schutzschild? Möglichkeiten und Grenzen der AI“ gehalten und verraten, wie intelligente Algorithmen Innovationen und Content generieren. Jetzt mehr zum Speaking "AI als Pandemie-Schutzschild?" erfahren!

auf diva-e.com weiterlesen

Die Amazon Feierabend-Ralley

Wie setze ich mein Budget für Amazon Advertising sinnvoll und effizient ein? Wie kann ich mit beschränktem Budget meine Umsatzziele erreichen? Wie schaffe ich eine konstante Sichtbarkeit meiner Produkte? Das sind die häufigsten Fragen und Ziele für Amazon-Werbetreibende - Fragen, auf die diva-e und iProspect eine Antwort haben. Jetzt Antworten erhalten und Case Study kostenfrei downloaden!

auf diva-e.com weiterlesen

Ravensburger: Kunden digital erreichen

Kunden digital zu erreichen und binden ist aktuell relevanter denn je. Das Traditionsunternehmen Ravensburger hat das Thema Digitalisierung schon frühzeitig in die strategische Planung integriert und verstärkt auf den Einsatz digitaler Marketing- und Kommunikationskanäle gesetzt. Mit der Beratungs- und Analyseleistung von diva-e kann Ravensburger noch zielgerichteter und relevanter mit Endkunden kommunizieren und interagieren sowie den Return-on-Marketing erhöhen. Jetzt Case Study downloaden!

auf diva-e.com weiterlesen

Virtualisierungslösungen als IT-Wunderwerkzeug?

Virtualisierung hat sich als Schlüsseltechnik in der Unternehmens-IT etabliert – und das nicht ohne Grund. Sie bringt zahlreiche Vorteile auf, wie beispielsweise eine vereinfachte dynamische Migration und Neuzuordnung von Ressourcen, eine optimierte Serverauslastung, eine verbesserte Effizienz der Ressourcenallokation sowie eine Kostenreduktion. Die wichtigsten Vorteile der Virtualisierung sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten verraten die diva-e Experten im kostenfreien Whitepaper.

auf diva-e.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.