Titelbild der Firma GUDE Systems GmbH
Logo der Firma GUDE Systems GmbH

GUDE Systems GmbH

GUDE ist seit über 35 Jahren Hersteller von innovativen Geräten für den IT-, AV- und Industrie-Bereich. Sie ermöglichen die Optimierung und Erweiterung von IT-Infrastrukturen wie sie typischerweise in Netzwerk-, Server- und Medienschränken vorkommen. Die Einsatzbereiche unserer Kunden reichen von Unternehmensnetzwerken über Mediensteuerungen bis hin zu Rechenzentren und Industrieumgebungen.

Das Produktportfolio umfasst Power Distribution Units (PDU), Remote Monitoring Systeme sowie Funkuhr-Systeme.

Hochwertige Qualität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis zeichnen die Produkte der Firma aus. Alle Geräte des familiengeführten Unternehmens werden in Deutschland entwickelt und hergestellt, um den Qualitätsansprüchen, die Kunden an zuverlässige IT-Infrastruktur stellen, gerecht zu werden. Flexible Bedienmöglichkeiten und ein sparsamer Betrieb runden dabei das überzeugende Erscheinungsbild ab. Die über viele Jahre aufgebaute Expertise fließt in Weiterentwicklungen, neue Produkte und kundenspezifische Anpassungen. Der kostenlose technische Support und Kundenservice sind dabei ein zentraler Bestandteil des Geschäftsmodells.
1984

• IP-Steckdosenleisten, LAN-Sensoren, Monitoring-Systeme, Zeitserver