DTS Cockpit für Meyer & Meyer
Neben u. a. dem Kommunalunternehmen Landkreis Würzburg, Rottendorf Pharma, Siegenia und den Stadtwerken Norderstedt schützen wir nun auch Meyer & Meyer mit unserem eigens entwickelten 24/7 Security Operations Service.
Neben u. a. dem Kommunalunternehmen Landkreis Würzburg, Rottendorf Pharma, Siegenia und den Stadtwerken Norderstedt schützen wir nun auch Meyer & Meyer mit unserem eigens entwickelten 24/7 Security Operations Service.
Die Solvares Group GmbH, der führende deutsche Anbieter von Lösungen für Field Service Management, Field Sales Management, Transportmanagement und Logistik, gab heute den Erwerb eines wesentlichen Anteils durch Five Arrows, den Geschäftszweig von Rothschild & Co für alternative Anlagen, bekannt.
Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in Pharma- und Life-Science-Industrie wirft Fragen zur Kontrolle und zur Optimierung von Prozessen auf. Vertrauen in KI ist entscheidend, um die Einhaltung von GMP-Prinzipien sicherzustellen und Stakeholder zu überzeugen. KI-Anwendungen bieten Chancen zur Optimierung von Abläufen und Ergebnissen, sowohl automatisiert als auch in der Nutzerinteraktion.
Traxpay freut sich, Silbersponsor der C4DTI Digital Trade Konferenz zu sein, die vom 17. bis 18. April in London stattfinden wird. Unser Geschäftsführer und Head of Markets & Sales, Markus Wohlgeschaffen, wird auf einem Panel „konkrete Anwendungsbeispiele für digitale negoziierbare Instrumente“ mit · Nicholas Reeks, Director IT, Tata Steel · Grant Hunter, Director for Standards, Innovation and Research, BIMCO · Miles Rothbury, Group Treasurer, Boohoo Group PLC · und Su A., Senior Trade Finance
Bayer, eines der weltweit führenden Pharma- und Agrarchemieunternehmen, hat angekündigt, seine Dividende auf das gesetzliche Minimum zu kürzen. Diese Entscheidung erfolgt vor dem Hintergrund zahlreicher teurer Probleme, mit denen das Unternehmen konfrontiert ist. Die Aktionäre werden somit weniger Gewinne aus ihren Investitionen in dem deutschen multinationalen Konzern erhalten.
audius:Report bringt in die Belegverarbeitung innerhalb von Microsoft Dynamics 365 Sales eine wesentliche Dynamik. Die neuesten Weiterentwicklungen des Add-ons sind das automatische Anhängen von Dokumenten an E-Mails und deren kundenspezifische Individualisierung. Mehr Informationen auf unserem neuen Blogbeitrag.
Suchen Sie nach einer Weiterbildung, die sich nahtlos in Ihren Berufsalltag integrieren lässt? Entdecken Sie das CAS Quality Manager Pharma Programm, eine berufsbegleitende Weiterbildung in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz Hochschule für Life Sciences. Schauen Sie sich die Highlights des Studiengangs hier an: https://www.pts.eu/cas-quality-manager-pharma/ #cas #quality #manager #berufsbegleitendesstudium #hochschule #gmp #weiterbildung #weiterbildungistzukunft
Der ehemalige Leiter Verkauf und Projektmanagement Murat Simsir hat am 01.01.2024 die Position als CSO (Chief Sales Officer) übernommen. Mit über zwei Jahrzehnten Hingabe und herausragender Leistung für Montech stärkt er seither als Teil der Geschäftsleitung die strategische Unternehmensführung. Zusätzlich zu den bisherigen Aufgaben trägt er nun die Gesamtverantwortung für das Marketing und damit die Weiterentwicklung der Marketingausrichtung und -positionierung.
Innovative Maßnahmen für Deutschlands Pharmaindustrie
Dynamics 365 Sales und Field Service – und als Bindeglied die Branchenlösung audius:Energy. Mit dieser Kombination erhalten Anbieter von Anlagen für Photovoltaik, Solarthermie und erneuerbare Energien eine performante Software, die durch ihre Skalierbarkeit mit dem Wachstum der Unternehmen in der Branche mithält und auf verschiedene Standorte oder Töchter ausgerollt werden kann. Mehr Informationen dazu in unserem Blogbeotrag.
Jeder Verkäufer, jeder Marketer kennt ihn, den Sales- oder Marketing-Funnel. Das Modell in Form eines Trichters hilft, Verkaufsprozesse zu verstehen und besser einzuordnen. Aber wertorientiertes Verkaufen braucht mehr. In der Daten-Ökonomie ist ein neues Modell nötig: eine vierstufige Datenstrategie, deren Stufen wie bei einer Treppe aufeinander aufbauen. Schober Geschäftsführer Martin Brahm hat den Begriff der Brahm'schen Treppe geprägt.
Du bist im Vertrieb tätig und suchst nach einer Möglichkeit, deine Produktivität zu steigern, deine Arbeitsbelastung zu verringern und mehr zu verkaufen? Dann solltest du dir unser neues Video-Tutorial ansehen, in dem wir dir den Microsoft Sales Copilot vorstellen. Mehr Informationen in unserem Blog:
Die E-Mobilität kommt und erfordert ein komplettes Umdenken in der Automobil- und Zulieferindustrie. Geschäftsmodelle, Produktionsprozesse, Standorte und Lieferketten – kaum ein Stein bleibt auf dem anderen. Ulrich Huth, President Automotive Sales bei Freudenberg Sealing Technologies, beschreibt in einem Interview mit „Transformation Mobilität“ der FAZ, warum Schnelligkeit und Flexibilität angesagt sind und welche Rolle Standort und Arbeitskräfte spielen.
Die Pharma-Branche erlebt derzeit eine Neuausrichtung: Weg von Konsolidierung, hin zu Partnerschaften mit externen KI- & Data Science-Expert:innen. Wie diese Bestrebungen neben dem unternehmerischen Erfolg auch zur Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung beitragen, berichtet Dr. Henning Dickten im Interview.
Die anhaltenden globalen Lieferengpässe haben zu einem Anstieg von Ladungsdiebstählen geführt, insbesondere bei elektronischen Produkten sowie Chemie- und Pharma-Produkten. Die steigende Knappheit dieser Güter macht sie zu begehrter Beute für Kriminelle. Eine Auswertung des GDV (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft) zeigt das wachsende Problem von Ladungsdiebstählen bei Lastkraftwagen (Lkw).
Globale Lieferengpässe haben einige Produkte zur Mangelware gemacht - und entsprechend begehrt. Das ruft auch Kriminelle auf den Plan, wie eine GDV-Auswertung zum Ladungsdiebstahl bei Lkw zeigt.
Kunden zufriedenzustellen ist und bleibt eine Herausforderung für alle Vertriebstätigen. Nicht mit COSYS Mobile Sales! 13-jährige Erfahrung mit exaktem Technik- und Software-Knowhow formt die perfekte Lösung für Kunden im Bereich der selbstständigen Produkterfassung, welche sich bereits in der 4. Softwaregeneration befindet und ausführbar bei Apple IOS, Android und Windows ist. Die Lösungen sind individuell anpassbar und richten sich nach Prinzipien der Marktführer im Bereich der Consumer-Apps.
Mit der Fiori-Kachelgruppe „Umsatzanalyse“ ist es so einfach wie noch nie, den Umsatz zu ermitteln und nach verschiedenen Gesichtspunkten zu analysieren: Die Daten stehen auf Knopfdruck bereit und werden durch grafische Darstellungen unterstützt. Eine tiefere Analyse der Daten ist direkt aus der jeweiligen App per Drilldown-Funktion möglich.
SAP verspricht Vereinfachungen und vielfältige neue Funktionen nach der Migration von ERP nach S/4HANA. Doch was bedeutet das für Anwender in den Bereichen Vertrieb und Versand, und was für die IT?
- Flows from 0–350 to 0–1400 ln/min, Air (2900 ln/min Hydrogen) - Up to 15 gases can be pre-programmed. - Switch to a different gas without a loss in accuracy. - Choice of analog in/outputs and digital communication (Profinet/EtherCAT/Modbus) - No straight runs of pipe required. - Connect with the free Vögtlin App If you would like more information or a demonstration, please do not hesitate to contact us at info@voegtlin.com. Our sales team will be happy to assist you.
Die Personalisierung von Anreden und Adressen in der Kommunikation sind Zeichen der Seriosität und der Wertschätzung zwischen den Unternehmen und den adressierten Personen. So simpel sich dies oft zwischenmenschlich gestaltet – so komplex ist dieses Thema formal. Mit dem Add-on audius:Salutation realisieren Unternehmen in Microsoft Dynamics 365 Sales eine Vielzahl an Personalisierungs-Varianten – unternehmensindividuell, regelkonform, einheitlich und fehlerfrei!
Der Ausbau und die erfolgreiche Digitalisierung des After-Sales-Bereiches bedeuten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, verbunden mit einer deutlichen Umsatzsteigerung. Doch oft ist es schwierig, Mitarbeiter davon zu überzeugen, Veränderungen anzunehmen und mitzutragen. Wir werfen einen genaueren Blick auf die Kraft der Digitalisierung im After-Sales und geben Anreize, wie Sie Ihren Mitarbeitern helfen können, sich auf die Digitalisierung einzulassen, anstatt sie zu fürchten.
Automatisierte Erstellung und Verarbeitung von Reports – das Add-on gegen Zeit-Diebe. Es gibt Add-ons, die ihren Nutzen an den verschiedensten Stellen in den Geschäftsprozessen entfalten können. audius:Report gehört hier dazu: Es erzeugt Belege, speichert diese in Dynamics 365 Sales oder Microsoft SharePoint, versendet sie per E-Mail und gibt sie am Drucker aus.
In der Zeit vom 14.-16. Juni hat Doosan Lentjes gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft Doosan Enerbility das Waste to Energy Asia Summit in Jakarta, Indonesien, besucht. Unser Kollege, Philipp Stolzenburg, Senior Sales Manager, hielt dort einen Vortrag über die Doosan-Lentjes-WtE-Technologie für indonesische Siedlungsabfälle. Darüber hinaus nahm er an einer Podiumsdiskussion teil, bei der es um die Überwindung von Hindernissen bei Waste-to-Energy-Projekten in Indonesien ging.
Damit Unternehmen in der heutigen Zeit erfolgreich agieren können, ist es nötig seine Kundenbeziehungen zu intensivieren und auszubauen. Dazu bedarf es eines modernen Lead-, Opportunity- und Kampagnen-Managements wie es die SAP Sales Cloud enthält. CONSILIO bietet mit seinem Sales Starter MVP ein Komplettpaket an, dass einen preisgünstigen Einstieg in ganzheitlich gestaltete Vertriebsstrukturen ermöglicht.