Kategorie: Alle News

Auf der Suche nach einem kompetenten CRM-Anbieter?

Der CRM Guide 2023 von IT-Matchmaker führt Sie zu ORBIT! Informieren Sie sich kompakt und übersichtlich über unsere nutzenorientierte CRM-Beratung und unser transparent-strukturiertes Vorgehen im Projekt. Außerdem gibt es einen spannenden Projektbericht über die Entwicklung und den Einsatz einer CRM-App, die den Kundenservice effizient unterstützt.

auf orbit.de weiterlesen

Collaboration Tools verbessern die Zusammenarbeit. Vermeiden Sie aber unbedingt diese Fallstricke bei der Einführung.

Moderne Collaboration Werkzeuge sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss im Unternehmen. Die Produktivität und der Kundenservice verbessern sich deutlich. Die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter nimmt zu. Vor der Auswahl eines Tools gibt es Einiges zu beachten. Häufig wird ein weiteres Datensilo geschaffen und die Zusammenarbeit im Unternehmen nicht auf ein neues Niveau gehoben. Worauf kommt es an? Wir haben viele wichtige Informationen für Sie zusammengestellt.

auf humbee.de weiterlesen

Logo der Firma PDSVISION GmbH
PDSVISION GmbH

PDSVISION vertreibt ab sofort KeyShot in Europa und Nordamerika //

"Wir freuen uns sehr, dass PDSVISION sich entschlossen hat KeyShot zum bereits umfangreichen Produktportfolio hinzuzufügen, um allen Kunden die beste am Markt erhältliche Rendering-Lösung zu bieten. Mit dem Engagement von PDSVISION für mehrwertorientiertem Vertrieb und Kundenservice freuen wir uns, einen großartigen Partner an unserer Seite zu haben um den Markt weiter zu durchdringen." – Jens Heineck, Channel & Sales Manager EME Mehr zu der Vertriebspartnerschaft erfahren Sie hier:

auf pdsvision.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

Kundenservice in der Auslieferung verbessern – COSYS TMS

Bleiben Sie auf Augenhöhe mit Ihrer Konkurrenz und verbessern Sie jetzt Ihren Service bei der Auslieferung mit COSYS TMS Software. Die Software ermöglicht Nachbestellungen beim Kunden vor Ort, die einfache Lademittelverwaltung, Tourenplanung und viel mehr. Betrieben durch MDE Geräte und Cloud-Server hilft Ihnen die COSYS TMS Software dabei, in der Auslieferung Zeit zu sparen und gleichzeitig Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma assono GmbH
assono GmbH

5 Gründe, wie ein Chatbot den Kundenservice vereinfachen kann

Der Einsatz von dialogfähigen digitalen Assistenten in Unternehmen nimmt immer weiter zu. Bei vielen Unternehmen können zahlreiche Kommunikations- und administrative Aufgaben von Chatbots bereits automatisiert übernommen werden. Insbesondere im Kundenservice kann ein intelligenter Chatbot ein Unternehmen gewinnbringend unterstützen. Wir zeigen Ihnen 5 Gründe, warum ein Chatbot im Kundenservice ein echter Gewinn sein kann.

auf assono.de weiterlesen

i.Safe mobile Geräte für Evora-Kunden

i.safe MOBILE, einer der weltweit innovativsten Entwickler von mobilen Kommunikationsgeräten für den Einsatz in explosionsgefährdeten Zonen und Evora IT Solutions, globaler Consulting- und Software-Lösungsanbieter mit Fokus auf Instandhaltung und Kundenservice auf Basis von Best Practices und Spitzentechnologien von SAP, ServiceNow und Click (by Salesforce), haben heute ihre weltweite Lösungs- und…

auf evorait.com weiterlesen

ServiceNow Specialist

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Evora die Specialist-Stufe im Partnerprogramm von ServiceNow erreicht hat. Eines der bisherigen Projekte der Evora in diesem Bereich war die Entwicklung einer Anwendung, die von lokalen Kundenservice-Organisationen zur Bestellung von Dienstleistungen und Support genutzt wird und die Bereitstellung von systemspezifischem Material, Software &…

auf evorait.com weiterlesen

Digitaler Kundenservice bei Siemens Healthineers

Evora entwickelt die Lösungen für die optimierte Einsatzplanung sowie mobile Service-Unterstützung (z.B. Checklisten) und sorgt für einen reibungslosen Betrieb sowie nahtlose Integration mit SAP, ServiceNow, Click (by Salesforce) und anderen Systemen. Gemeinsam mit unserem Kunden gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens, aktuell bereits in 9 Ländern mit fast 10.000 mobilen Anwendern.

auf evorait.com weiterlesen

BVS Kundenzufriedenheit erneut mit Bestnote 1 bewertet

Im Rahmen der diesjährigen Kundenzufriedenheitsbefragung, in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland, wurde der Kundenservice der BVS Industrie-Elektronik GmbH erneut mit der Bestnote 1 (1,33) bewertet. Das Zertifikat des TÜV Rheinland wird somit um ein weiteres Jahr verlängert! Bei der repräsentativen Befragung im Februar 2022 war die Teilnehmeranzahl knapp doppelt so hoch wie im Vorjahr – wir freuen uns sehr, dass der erweiterte Kundenkreis die Bestnote 1 aus dem Vorjahr erneut bestätigt hat.

auf bvs-cnc.de weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS Paketshop Software

Sie möchten Ihren grenznahen Paketshop besser steuern und Ihren Kunden einen besseren Service bieten? Die COSYS Paketshop Cloud App für Ihr Smartphone hilft Ihnen bei der digitalen Verwaltung von Päckchen und Paketen. Neben den Unterschriften und Guthabenerfassung bringt die COSYS Paketshop App viele Funktionen für Ihren Paketshop mit. Durch die COSYS Software verbessern Sie Ihren Kundenservice, erhalten genaue Informationen über Ihre Pakete und können alltägliche Aufgaben beschleunigen.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Solutiness GmbH
Solutiness GmbH

Hilfsangebot: tele-LOOK kostenlos für Kundenservice in der Ukraine nutzen

Neben den verheerenden humanitären Schäden in der Ukraine wird prognostiziert, dass Lieferketten weltweit noch stärker zusammenbrechen als durch die Corona-Krise. Was kann tele-LOOK in dieser Situation beitragen? Wir stellen ukrainischen Unternehmen oder Unternehmen mit Geschäftsbeziehungen in die Ukraine den tele-LOOK LIVE-Video-Support für kostenlos zur Verfügung

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma Cosys Ident GmbH
Cosys Ident GmbH

COSYS POS Food Software für den Einzelhandel

Immer mehr wird von Kunden im Einzelhandel neben höherer Qualität auch besserer Kundenservice nachgefragt. Mit der COSYS POS Food Software als App für Ihr Smartphone können Sie alle Fragen Ihrer Kunden beantworten, im Verkaufsraum Etiketten und Preise ändern und Ihr Lager überwachen. Die POS Food Software erhalten Sie als Cloud Software, so dass Sie nicht selber umständlich Ihre eigene IT-Infrastruktur aufbauen und warten müssen. Ihre Daten sind jederzeit über die Cloud verfügbar.

auf cosys.de weiterlesen

Logo der Firma Solutiness GmbH
Solutiness GmbH

Kontaktloser Kundenservice durch Live-Video Support

Sitzt ihr Kunde im Ausland oder möchten Sie Ihre Mitarbeiter vor Infektionen schützen? tele-LOOK Live Video Support unterstütz Sie dabei, den Kundenservice unmittelbar und kontaktlos aus der Ferne auszuführen. Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Online Info-Gespräch mit uns: https://lnkd.in/d5gHRQT #telelook #livevideosupport #videosupport #remotesupport #echtzeitvideosupport #newwork #newwork

auf livevideosupport.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Effiziente Serviceprozesse dank integrierter SAP Service Cloud.

Digitalisierung schafft mehr Effizienz. Doch was bedeutet das für den Kundenservice? Ist es nicht die persönliche, fachkundige Betreuung durch das Service-Team, welche Kunden zu treuen Geschäftspartnern macht? Die SAP Service Cloud bietet zahlreiche Funktionalitäten, um Serviceprozesse zu optimieren. Wie dies gleichzeitig Ihre Servicequalität steigern kann – dazu mehr im Blogbeitrag unseres Experten Andreas Czech, Head of SAP Customer Experience.

auf sycor-group.com weiterlesen

Logo der Firma retarus GmbH
retarus GmbH

Retarus setzt weltweite Recruiting-Offensive fort

Retarus stellt aktuell verstärkt neue Mitarbeiter ein. Wir beobachten derzeit insbesondere in den Branchen Healthcare, Handel, Transport und Logistik einen deutlich erhöhten Bedarf an digitalen Kommunikationslösungen. Um unser innovatives Lösungsangebot, die dafür notwendige Infrastruktur sowie den Kundenservice dahingehend weiter zu optimieren, verstärken wir unsere Belegschaft insbesondere in den technischen Bereichen.

auf retarus.com weiterlesen

Schrottabholung in Moers

Corona-Auflagen schrecken uns nicht davon ab unseren Kundenservice auf unserem Wertstoffhof aufrecht zu erhalten. Die lange Downtime während der Corona-Krise hat uns die Zeit verschafft viele Prozesse einzuspielen die gerade für die Schrottabholung in Moers von Bedeutung sind. Die Schrottabholung in Moers ist jetzt also noch besser als vor Ausbruch der Pandemie. Sprechen Sie uns gerne an.

auf rohstoffhandel-rheinland.de weiterlesen

Logo der Firma DocHouse GmbH
DocHouse GmbH

Kunden beschenken

Runden Sie zum Jahresende Ihren Kundenservice mit einer kleinen Aufmerksamkeit ab. Mit DOCHOUSE 4 selektieren Sie dafür Ihre Topp-Kontakte. Legen Sie Angebote von Lieferanten und Kundenlisten in einem Projekt an und erstellen Sie Aufgaben zu den einzelnen Phasen. Für kleine Freuden Ihrer Kunden in der Vorweihnachtszeit. Werten Sie die Aktion aus und hinterlegen Sie Tags für das kommende Jahr an. So behalten Sie stets eine Übersicht über Ihre Weihnachtsaktionen.

auf dochouse.de weiterlesen

Logo der Firma DocHouse GmbH
DocHouse GmbH

Klare Sicht mit DocHouse

Gegen den dichten Nebel im November können wir nichts tun, dafür lichten wir den Nebel in Ihrer Kommunikation. DOCHOUSE 4 CRM bietet Ihnen eine klare Sicht auf all Ihre E-Mails, Telefonnotizen, Aufgaben, Leads, Angebote und vieles mehr. Mit DOCHOUSE 4 haben Sie zudem alle Informationen Ihrer Kollegen zur Verfügung und sind jederzeit aussagefähig. Das gibt Ihnen im rasanten Alltag freie Sicht auf Informationen, für den bestmöglichen Kundenservice und eine reibungslose interne Kommunikation.

auf dochouse.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.