Kategorie: Alle News

Internationales SEO. Teil 2: Suchmarkt Großbritannien

Nach dem Artikel zum internationalen SEO für den französischen Markt möchten wir Ihnen heute einen kurzen Einblick in die Gegebenheiten des Online-Marketings unserer Nachbarn in Großbritannien geben. Die Engländer sind mit Abstand die E-Commerce Könige in Europa. Zwar liegen die Italiener in der Nutzungsdauer des Internets noch etwas über dem der Engländer, aber im Umsatz liegt das Königreich mit 116 Mrd. € im Jahr 2015 klar vorne und ist der größte B2C Markt Europas.

auf archiv.abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

DTS Systeme ist Elite Diamond Partner of the Year & Cortex Partner of the Year bei Palo Alto Networks

Unser langjähriger Partner Palo Alto Networks hat für das Geschäftsjahr 2020 seine Top-Partner ausgezeichnet. Wir können uns dabei über gleich zwei Awards freuen! Zum einen sind wir Cortex Partner of the Year geworden. Mit diesem Preis wurde unser besonderes Engagement bzgl. der Detection & Response Lösung ausgezeichnet. Zum anderen sind wir zusätzlich mit dem Elite Diamond Partner of the Year für außergewöhnliche Leistungen und dem mit Abstand größten Erfolg in Central Europe geehrt worden.

auf channelpartner.de weiterlesen

Automatisch reguliertes Füllen von Gefäßen - ohne Pneumatik

JAT Servoverstärker integrieren die Technologiefunktion zum Füllstand regeln. Durch das getrennte Erfassen der Füllhöhe und der Höhe der Fülllanze, kann der Abstand zwischen den Größen geregelt erfolgen. Der Füllvorgang von beispielsweise Chemikalien oder Lacken läuft auch bei unregelmäßigen Gebindeformen gleichbleibend ab. Der Abstand und die Geschwindigkeit des Füllens sind anpassbar. Eine Lösung ohne Pneumatikbauteile. JAT bietet Servoachsen mit -verstärkern zusätzlich für den Ex-Bereich an.

auf jat-gmbh.de weiterlesen

Eine feste Burg

Abstand halten, Teams aufteilen: Dies ist in vielen Unternehmen das Gebot der Stunde, um die Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen und um die Arbeitsfähigkeit des Betriebs sicherzustellen. Vielfach lässt sich dies dadurch erreichen, dass die Mitarbeiter ganz oder teilweise von zuhause arbeiten. Was ist dabei zu beachten?

auf ihk-nuernberg.de weiterlesen

Themenserie Marketing: Empfehlungsmarketing - die besten Verkäufer stehen nicht auf der Gehaltsliste

In 2017 gaben deutsche Unternehmen durchschnittlich 1,75 Prozent ihres jährlichen Umsatzes für Marketing und Kommunikation aus. Zum Vergleich: Die sogenannte Personalaufwandsquote, also der Anteil der Personalkosten am Gesamtumsatz, lagen im Mittelstand, der mit einem Anteil von mehr als 99 Prozent an der Gesamtwirtschaft (KMU mit Umsatz von 0 bis 50 Mio. p.a.) mit Abstand stärksten Gruppe der Unternehmen, in 2016 bei 16,4 Prozent, Tendenz deutlich sinkend.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.