Titelbild der Firma NCP engineering GmbH
Logo der Firma NCP engineering GmbH

NCP engineering GmbH

NCP ist ein deutscher Softwarehersteller und seit über 35 Jahren erfolgreicher Anbieter hochsicherer Lösungen für Remote Access, Endpoint Security und Industrie 4.0 / Industrial Internet of Things (IIoT). Wir entwickeln alle Softwarekomponenten unserer Produkte am Nürnberger Standort komplett selbst, angefangen vom Netzwerktreiber bis hin zur Oberfläche einer mobilen Anwendung für alle gängigen Betriebssysteme.

Mit unseren Lösungen sichern wir Unternehmen ab und unterstützen auch ihre Geschäftsziele und Business Continuity, denn sicheres und flexibles Arbeiten im Homeoffice oder von unterwegs kann heute die Produktivität eines Unternehmens sichern.

NCP‘s leistungsstarke VPN-Software für tausende User kommt auf Endgeräten mobiler Mitarbeiter zum Einsatz, eine Speziallösung ist vom BSI für die Geheimhaltungsstufe VS-NfD zugelassen und im Industrial Internet of Things (IIoT) können Komponenten auf Maschinen und Systemen zum Beispiel für sichere Fernwartung eingebunden werden. Vor allem die Lösungen für Homeoffice werden bei Unternehmen stärker denn je benötigt.

• Secure Communications
  • Remote Access