goCIO: Mathias Hess präsentiert Portal und eine neue Staffel seines Podcasts
Ein Pilot und fünfzig inhaltliche Episoden mit Interviewpartnern aus der Praxis sind bereits erschienen. Ab November sta…
Ein Pilot und fünfzig inhaltliche Episoden mit Interviewpartnern aus der Praxis sind bereits erschienen. Ab November sta…
USU adressiert mit ihrem etablierten Service- und Lösungsportfolio für IT-Management vor allem das Thema Kosteneffizienz…
. von Holger Bredenkötter Die Anforderungen an eine „moderne“ IT-Organisation haben sich grundlegend gewandelt; zu den k…
Kleine und mittlere Unternehmen haben oft zu wenig Ressourcen, um komplexe Standards wie ITIL zur Bewertung ihrer IT-Pro…
Die SPARK Matrix™ von Quadrant Knowledge Solutions bietet detaillierte Wettbewerbsanalyse und ein Ranking der führen…
Die USU GmbH hat einen von einer Förderorganisation ausgeschriebenen Rahmenvertrag über Betrieb, Entwicklung und Datenma…
Optimale Lösungen in kürzester Zeit: Daran messen Mitarbeiter und Kunden den IT-Helpdesk. Eine Partnerschaft der Deskcen…
Zur Absicherung ihres exponentiellen Wachstums hat sich die BayWa r.e. AG für den Einsatz von USU IT Service Management …
Zum siebten Mal in Folge zertifiziert Ebner Stolz das interne Kontrollsystem (IKS) der innobis AG für das Application Ma…
Aller guten Dinge sind drei: Die itesys AG erlangt mit ISO/IEC 20000 – IT Service Management ein drittes ISO-Prüfsiegel.…