18. Swiss Business & IT-Servicemanagement Forum 2021
Am Freitag, den 17. September 2021 fand auch dieses Jahr wieder das IT-Servicemanagement Forum im Technopark Zürich stat…
Am Freitag, den 17. September 2021 fand auch dieses Jahr wieder das IT-Servicemanagement Forum im Technopark Zürich stat…
Im Zuge der Zusammenführung unterschiedlicher Service-Einheiten zu zentralen unternehmensweiten Shared-Service-Centern s…
Die synetics GmbH, mit ihrer Software „i-doit“ eines der führenden Unternehmen im Bereich der IT-Dokumentation, zeigt be…
Laut einer Studie des englischen Service Desk Instituts (SDI) und TOPdesk haben über 90% der befragten Organisationen me…
In der neuesten Vendor Selection Matrix™ "IT und Enterprise Service Management SaaS und Software: Die Top 20 Anbieter fü…
TOPdesk wird als etablierter Anbieter auf einem schnellen Wachstumskurs in Richtung der Top 3 beschrieben und punktet be…
TOPdesk, ein globaler Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, wurde von der Analystenfirma Forrester als „Strong Perfor…
Heutzutage genügt es nicht mehr die Erwartungen des Kunden im Servicemanagement zu erfüllen, vielmehr sollten sie übertr…
Der 1. Deutsche IT-Leiter-Kongress mit dem Motto „IT-Leitung geht in Führung“ findet vom 17. – 19. September 2018 in Düs…
Die diesjährige Tour befasst sich vor allem mit den Themen Kundenzufriedenheit, Wissensmanagement und Agilität. Die Vera…