Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 865016

TOPdesk Deutschland GmbH Carl-Euler-Straße 8 67663 Kaiserslautern, Deutschland http://www.topdesk.de
Ansprechpartner:in Frau Kristin Pitz +49 631 624000

Roadshow-Reihe: TOPdesk on Tour ab September in DACH-Region

Ab 6. September startet die TOPdesk on Tour-Reihe des Servicemanagement-Software-Herstellers nach der Sommerpause

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Die diesjährige Tour befasst sich vor allem mit den Themen Kundenzufriedenheit, Wissensmanagement und Agilität. Die Veranstaltung gibt zudem Einblicke in das aktuelle Release der Servicemanagement-Software in informeller Atmosphäre, bietet eine Plattform für Diskussionen und Gespräche rund ums Thema Servicemanagement und zeigt wie TOPdesk eingesetzt werden kann.

Eines der zentralen Themen ist die Frage, wie zufrieden Kunden und Mitarbeiter (Melder) mit Serviceleistungen sind. Dafür sollte man sich am besten den Anfrageweg des Melders vorstellen, um Punkte festzustellen, die optimierbar sind. Mögliche Lösungen für eine bessere Serviceerfahrung sind beispielsweise ein Servicekatalog oder ein Self Service Portal. Zudem könnte es auch helfen einen Shift-Left-Ansatz im Support einzuführen. Aber was genau ist ein solcher Ansatz? Bei TOPdesk on Tour erfahren die Teilnehmer mehr über genau solche Trends.

Shared-Servicemanagement, für beispielsweise IT-, HR- oder Facility-Abteilungen, SaaS und Self Service sind weitere aktuelle Trends. „Wir sehen deutliche Trends hin zu mehr abteilungsübergreifender Serviceerbringung um die Servicequalität in Unternehmen zu steigern. Auch die Scheu vor Software in der Cloud (SaaS) nimmt vor allem im breiten Mittelstand in letzter Zeit spürbar ab. Bei TOPdesk on Tour zeigen Experten auf, wie erfolgreiches Servicemanagement in Unternehmen gelebt und implementiert werden kann. Besonderer Fokus liegt an diesem Tag natürlich im Austausch mit unseren Kunden und Interessenten – wir freuen uns daher sehr über jeden Servicemanagement-Begeisterten und laden herzlich dazu ein, ein Teil der Tour zu sein", fasst Kristin Pitz, Marketing Managerin, die TOPdesk on Tour-Reihe zusammen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Unter folgendem Link geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen zum Programm: http://page.topdesk.com/...

Website Promotion

Website Promotion
TOPdesk on Tour

TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.