Live Keyword Spotting, immer griffbereit - im Contact Center-Softphone von link|that
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Automatische Gesprächsführung, Live-Unterstützung bei Telefonaten, sowie Analysen, die bisher nicht möglich waren: Das a…
Egal ob Bild, Schrift, Sprache oder Messwert – wenn Künstliche Intelligenz (KI) Trainingsmaterial sinnvoll nutzt, lassen…
Die YouCon-Gruppe feierte vergangene Woche ihren zehnten Auftritt auf der Kongressmesse CCW in Berlin. Die Steckenpferde…
Dank Deep Learning-Verfahren zeichnen sich revolutionäre Möglichkeiten im Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) ab. D…
Seit über zehn Jahren stattet die YouCon GmbH ihre Kunden mit Lösungen für Customer Service- und Sales-Einheiten aus. Ab…
LinkThat hat die Telefonie-Infrastrukturen mehrerer Provider der Sivantos GmbH in Deutschland und Japan erfolgreich inte…
Seit über zehn Jahren stattet die YouCon EDV Dienstleistungs GmbH ihre Kunden mit Lösungen für Sales- und Serviceeinheit…
YouCon stellt die neue Version der Ticketing-Software „Myrmex“ vor. Der Fokus liegt auf ITIL-Unterstützung, modernen Sch…
Die CTI-Middleware YouCon Cube 2.0 ist ab sofort offiziell für die Integration mit SAP®-Anwendungen zertifiziert. Die Lö…