LinkThat präsentiert europäische CX- & KI-Lösungen auf der CCW 2026: Für integrierten, souveränen Kundenservice
LinkThat, europäischer Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Kommunikation und Serviceprozesse, präsentiert auf der CC…
LinkThat, europäischer Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Kommunikation und Serviceprozesse, präsentiert auf der CC…
Gerade in einer Zeit, in der digitale Sicherheit zunehmend über wirtschaftlichen Erfolg entscheidet, setzt LinkThat auf…
Die CCW 2025, die internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog, findet von 24. bis 27. Februar 2025 im ECC…
LinkThat gibt Einblicke in die Entwicklung der zentralen Service-Plattform, die alle Aspekte des Kundenservices verbesse…
LinkThat gibt die globale Partnerschaft mit Five9, dem Anbieter einer intelligenten CX-Plattform, bekannt. Diese Zusamme…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
LinkThat als Anbieter von Prozessoptimierungslösungen gibt die Erweiterung des Produkts LinkThat PRISM bekannt. PRISM b…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…