LinkThat präsentiert innovative Lösungen auf der CCW 2025 in Berlin
Die CCW 2025, die internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog, findet von 24. bis 27. Februar 2025 im ECC…
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LinkThat gibt Einblicke in die Entwicklung der zentralen Service-Plattform, die alle Aspekte des Kundenservices verbesse…
LinkThat gibt die globale Partnerschaft mit Five9, dem Anbieter einer intelligenten CX-Plattform, bekannt. Diese Zusamme…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
LinkThat als Anbieter von Prozessoptimierungslösungen gibt die Erweiterung des Produkts LinkThat PRISM bekannt. PRISM b…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
Kundenservice automatisch meistern: In unserer neuesten Webinar-Folge haben wir Echtzeit-KI für Kundenservice in Microsoft Dynamics 365 vorgestellt. Die hohe Anzahl an Kundenanfragen stellt zur Zeit viele vor die Herausforderung, die Effizienz der eigenen Service-Leistungen zu verbessern.
Die Anforderungen im Kundenservice und den damit verbundenen Branchen steigen stetig. Es ist kein Geheimnis, dass innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) die Spielregeln ändern und einen unvergleichlichen Wettbewerbsvorteil bieten können. Doch wie erkennt man, ob das eigene Unternehmen bereit für den nächsten Schritt ist? Hier sind sechs Anzeichen dafür, dass ein KI-Upgrade sinnvoll ist: