Automatisierter Schriftverkehr für schnellere Sozialdienstleistungen
Der Wiener Software-Spezialist link|that hat sein Service Management-Tool Myrmex um neue Funktionen mit Künstlicher Inte…
Der Wiener Software-Spezialist link|that hat sein Service Management-Tool Myrmex um neue Funktionen mit Künstlicher Inte…
KI einzusetzen heißt nicht, dass das Menschliche verloren geht. Es kann, ganz im Gegenteil, ein angenehmeres Klima für bessere Beratung schaffen.
link|that ist mit Live-Demonstrationen von intelligenten Lösungen beim nächsten Call Center Circle dabei! Wir zeigen, wie Künstliche Intelligenz Serviceprozesse verbessert und was KI in ECCO und PRISM möglich macht. Halte dir den Donnerstag, 19. Mai 2022, nachmittags von 14:00 bis 18:00 Uhr frei!
Kundenbeziehungen stellen einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. Eine respektvolle, partnerschaftliche Beziehung auf Augenhöhe zu betreiben und dabei die Bedürfnisse des Kunden zu realisieren, ist eine der großen Herausforderungen des Geschäftsalltags.
Unsere neue Webinar-Reihe mit Fokus auf den Praxiseinsatz von Künstlicher Intelligenz ist am 23. Februar 2022 gestartet.
Sivantos stand mit Service Center-Einheiten auf fünf Kontinenten – von den USA bis Japan – vor einigen, großen Herausforderungen. Die heterogenen Telefoniesysteme mussten unter einen Hut gebracht werden. Deshalb wurde eine zentrale Installation in Deutschland geplant, mit der weitere Länder jederzeit problemlos als neue Mandanten angelegt werden können.
Seit der Zusammenlegung der Österreichischen Gebietskrankenkassen zu einer Gesundheitskasse (ÖGK), gibt es eine zentrale Anlaufstelle für sämtliche Anliegen von Versicherten. Damit diese schnell zu den richtigen Experten gelangen, greift unsere automatische Vermittlung der ÖGK unter die Arme, noch bevor der Anruf entgegen genommen wird.
Eine neue Version des Service Management-Tools Myrmex von link|that steht ab sofort zur Verfügung. Den besten Überblick…
Save the Date: Am 23. Februar 2022 startet eine neue Webinar-Reihe mit Fokus auf KI-Projekte. Das durch Künstliche I…
Immer den Überblick behalten, selbst wenn der Posteingang überläuft? Das gelingt, wenn intelligentes Routing die Nachric…