Die nächste Generation von Kundenservice ist hier: Shift bewältigt alle Anfragen
Im Energiesektor ist die Menge an Kundenanliegen derzeit besonders groß. Das neue Shift von LinkThat ermöglicht es Unter…
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Mit der Aufregung rund um die neuen KI-Tools ist klar: Das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz ist endgültig angebroch…
Kein Tag vergeht ohne Schlagzeilen von und über ChatGPT: Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Textgenerator von Ope…
Der Textgenerator ChatGPT bietet vor allem eines: einen niederschwelligen Zugang. Nie war es einfacher, sich mit Künstli…
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
Peter Kugler spricht über die Zukunft von Microsoft Teams. Welche unmittelbaren Veränderungen zeichnen sich in Bezug auf…
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Der Wiener Software-Spezialist link|that hat sein Service Management-Tool Myrmex um neue Funktionen mit Künstlicher Inte…
KI einzusetzen heißt nicht, dass das Menschliche verloren geht. Es kann, ganz im Gegenteil, ein angenehmeres Klima für bessere Beratung schaffen.