Story Box-ID: 1178682

LinkThat | YouCon EDV Dienstleistungs GmbH Schmalzhofgasse 26 1060 Wien, Österreich http://www.linkthat.eu
Ansprechpartner:in Herr Matthias Krüger +49 89 416175550

Five9 und LinkThat verbinden ihre Kommunikationswelten

LinkThat integriert SAP-Systeme mit der Five9 CCaaS-Plattform dank neuer ISV-Partnerschaft

(PresseBox) (München, )
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich zu verbessern. Die Roadshow “United for Success” bildet den Kick-Off für die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Start der gemeinsamen Partnerschaft

Mit der Aufnahme in das “Five9 ISV Partner Programm” steht LinkThat ab sofort als verlässlicher Partner an der Seite der CCaaS Plattform. Als führender Anbieter von Cloud Contact Center Software mit über 20 Jahren Erfahrung ist Five9 auf die Optimierung von Kundenservice spezialisiert.

Die Zusammenarbeit eröffnet nun neue Möglichkeiten für die Integration von Contact Center Systemen. Seit ebenfalls 20 Jahren implementiert und verbessert LinkThat Schnittstellen, die effizientere Abläufe ermöglichen. Als Middleware verbindet der LinkThat CUBE beispielsweise die Sprach- und Datenwelten verschiedener SAP Anwendungen: Ob CRM und ERP, oder SAP CX und S/4HANA in der Cloud. “In der Partnerschaft mit Five9 fokussieren wir uns auf innovative Integrationen, die das Kundenerlebnis neu denken und somit das volle Potenzial ausschöpfen”, so Matthias Krüger, Managing Director bei LinkThat in Deutschland.

“United for Success” Roadshow

Den Auftakt für die vielversprechende Zusammenarbeit bildet die Roadshow “United for Success”. Am 09. November 2023 laden Five9 und LinkThat gemeinsam mit der WTG holding GmbH in die SAP Arena in Mannheim ein. Der Fokus liegt auf der Zukunft des Kundenservice in der Ära von KI. Dabei wird ein Einblick in das Zusammenspiel von moderner Technologie und traditionellem Contact Center ermöglicht. Ein besonderes Highlight ist die Keynote von Jennifer Kettemann, Geschäftsführung der Rhein-Neckar Löwen. Ebenso stehen das Heimspiel der Löwen und ein Meet and Greet auf dem Programm. Hier können Sie sich anmelden.

Ein weiterer gemeinsamer Termin der Roadshow findet am 26. Februar 2024 im Olympiastadion Berlin als Auftakt zur CCW-Kongressmesse statt.

Tradition im Wandel

Die Zukunft der digitalen Kommunikation steht im Mittelpunkt der Partnerschaft von Five9 und LinkThat. Das gemeinsame Ziel ist, durch Integration und Innovation die optimalen Voraussetzungen für Contact Center und Kundenkontakte zu schaffen - für effizienteren Service für alle Branchen.

Beide Unternehmen freuen sich, die Zukunft der Kundenkommunikation neu zu gestalten und dadurch einen entscheidenden Mehrwert zu schaffen.

LinkThat | YouCon EDV Dienstleistungs GmbH

LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.

Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt link|that digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.

Seit rund 20 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten