Neue Strategien für effizientere Verarbeitung des Schriftverkehrs mit LinkThat PRISM
LinkThat als Anbieter von Prozessoptimierungslösungen gibt die Erweiterung des Produkts LinkThat PRISM bekannt. PRISM b…
LinkThat als Anbieter von Prozessoptimierungslösungen gibt die Erweiterung des Produkts LinkThat PRISM bekannt. PRISM b…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
Im Energiesektor ist die Menge an Kundenanliegen derzeit besonders groß. Das neue Shift von LinkThat ermöglicht es Unter…
Mit der Aufregung rund um die neuen KI-Tools ist klar: Das Zeitalter der Künstlichen Intelligenz ist endgültig angebroch…
Kein Tag vergeht ohne Schlagzeilen von und über ChatGPT: Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Textgenerator von Ope…
Der Textgenerator ChatGPT bietet vor allem eines: einen niederschwelligen Zugang. Nie war es einfacher, sich mit Künstli…
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
Peter Kugler spricht über die Zukunft von Microsoft Teams. Welche unmittelbaren Veränderungen zeichnen sich in Bezug auf…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Der Wiener Software-Spezialist link|that hat sein Service Management-Tool Myrmex um neue Funktionen mit Künstlicher Inte…