Kategorie: Alle News

Logo der Firma FASTEC GmbH
FASTEC GmbH

Durch digitale Datenerfassung: acht Stunden Zeitersparnis pro Woche

Weniger Aufwand, mehr Zeit: Dank einer digitalen Datenerfassung spart der Produktionsleiter der WIN AEROSOL GmbH & Co. KG, einer Tochter der DALLI-WERKE GmbH & Co. KG, wöchentlich acht Stunden. Diese Zeit kann er nun anderen wichtigen Aufgaben widmen. FASTEC 4 PRO wurde in dem Werk an allen Linien eingeführt, um den händischen Aufwand der Datenerfassung sowie die manuelle Analyse und Archivierung in Reports zu reduzieren.

auf fastec.de weiterlesen

Wartungsplaner organisiert die Wartungen und Prüftermine

Wartungsplaner ermöglicht das Prüf- und Wartungsmanagement von der Planung, Wartung und Dokumentation. Die Softwarelösung bietet dabei eine zuverlässige Planung und Überwachung von prüfpflichtigen Betriebsmittel und sorgt letztlich dafür, dass Wartungsmaßnahmen zur richtigen Zeit eingeleitet werden können. Zeitersparnis durch weniger Verwaltungsaufwand im Arbeitsschutz. Gratis Infopaket mit Testversion https://www.Wartungsplaner.de

auf Wartungsplaner.de weiterlesen

GAUSS 23: Rechenstarkes, skalierbares System für Numerik und Statistik

Die neue Version GAUSS 23 legt den Fokus auf Zeitersparnis beim Finden, Importieren und Modellieren von Daten. Durch die Integration von FRED und DBnomics sowie der Möglichkeit, Daten direkt von Internetquellen zu laden, lassen sich benötigte Daten leicht integrieren. Dabei unterstützt auch die neue automatische Erkennung von Datentypen, Kopfzeilen und Trennzeichen. Neben Verbesserungen bei Geschwindigkeit und Effizienz wurden neue Funktionen für die Datenbereinigung und -exploration hinzugefügt

auf additive-net.de weiterlesen

Wieviele Stunden pro Woche verschwenden Sie im Arbeitsalltag?

Die Suche nach Dokumenten, überquellende E-Mail Postfächer, viele CC E-Mails, ständige Unterbrechungen und Spontanbesprechungen - so sieht die neue Normalität aus. Jeden Tag verschwenden wir Zeit und Ressourcen, um den neuesten Stand zu einem Thema zu ermitteln. Der humbee Kalkulator rechnet aus, wieviele Stunden es bei Ihnen sind. Sie werden staunen, wieviel Zeit Sie mit der digitalen Plattform humbee sparen können!

auf humbee.de weiterlesen

Mit einem kleinen Tool in 1 Minute herausfinden, wieviel Zeit man täglich im Büro vergeudet

Die humbee solutions GmbH stellt den sogenannten "Zeitersparnis Rechner" zur Verfügung. Mithilfe der Schieberegler hinterlegt man, wieviele CC Mails man pro Tag erhält, wie häufig man pro Tag gestört wird und wie oft man nach Dokumenten sucht. Außerdem wird die ungefähre Anzahl von Spontanbesprechungen eingetragen. Das Tool zeigt daraufhin die Anzahl der Stunden, die pro Woche für diese Zeitfresser benötigt werden. Für die meisten Menschen ein echtes AHA Erlebnis.

auf humbee.de weiterlesen

Logo der Firma Eturnity AG
Eturnity AG

Eturnity verspricht enorme Zeitersparnis mit smarter Software

Die Eturnity AG sagt mit ihrer smarten Software Zeitfressern im Vertriebsalltag den Kampf an. Mit nur wenigen Klicks werden so Anfragen zu erneuerbaren Energiesystemen zu Angeboten und an die Kundschaft verschickt sowie Verträge im CRM-System abgelegt. Bis zu 80 % Zeitersparnis wurden von Kunden und Kundinnen bereits bestätigt. Was die Software-Lösungen noch können und wie administrative Prozesse Spaß machen, will das Greentech-Unternehmen auf der Intersolar 2022 am Stand A5.238 live vorstellen.

auf eturnity.com weiterlesen

Sechs Module, die Digitales Onboarding zum Erfolg machen

Eine Blaupause für ein effizientes und nachhaltiges Onboarding Konzept Unternehmen haben unterschiedliche Anforderungen an ihr Onboarding. Sie wünschen sich beispielsweise modulare und zukunftsfähige Konzepte, eine Kosten- und Zeitersparnis gegenüber bisherigen Ansätzen oder die schnelle Befähigung der Mitarbeiter*innen in die Arbeit einzusteigen.

auf im-c.com weiterlesen

Business Central: Dateien anzeigen und freigeben durch neue OneDrive Integration

Die Option, Business Central mit anderen Geschäftsanwendung von Microsoft zu verknüpfen, sorgt in Unternehmen bereits seit Längerem für mehr Produktivität und Zeitersparnis. Bisher stand hierbei beispielsweise die Integration mit Microsoft Teams oder Excel zur Verfügung. Mit der neuen Herbstversion ist nun auch die Integration mit dem Cloud-Speicherdienst OneDrive for Business möglich. Den kompletten Beitrag lesen Sie unter dem angegebenen Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.