Kategorie: Alle News

Den Markt verstehen und Konsumtrends setzen

Produkte, die perfekt zum Kunden passen. Verkaufsstrategien, die erfolgreich Produkte an die Käufer bringen. Konsumtrends setzen, statt ihnen hinterher zu laufen. Unternehmen setzen immer mehr auf ausgebildete Wirtschaftspsychologen, um am Markt erfolgreich zu sein und zielgruppenspezifisch ihre Produkte zu entwickeln. In der Wirtschaftspsychologie wird die Betriebswirtschaftslehre mit Kenntnissen der angewandten Psychologie verknüpft.

auf wings.hs-wismar.de weiterlesen

Ein starkes Team für die 1. Basketball-Bundesliga

Leistungssport und Hochschulstudium miteinander zu kombinieren, ist nicht einfach. Jannik Göttsche gelingt das. Der Profi-Basketballer der Basketball Löwen Braunschweig studiert Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Wismar. Organisiert von WINGS, Deutschlands beliebtestem Fernstudienanbieter. Dass sein Club jetzt Bildungspartner von WINGS ist, ermöglicht dem Basketballer diesen wichtigen Schritt für eine berufliche Perspektive nach der aktiven Sportlerlaufbahn.

auf wings.hs-wismar.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.