werbeartikel
Kategorie: Alle News

USB- und Lightning Anschlüsse: Welcher Stecker ist welcher?

In den vergangenen Jahren hat nicht nur der Gebrauch von allen Arten von (USB-)Kabeln rapide zugenommen, auch die Auswahl an Steckern ist immer größer geworden und die meisten, die sich nicht beruflich damit beschäftigen, haben den Überblick über die Anschlusstypen gänzlich verloren. Wir haben uns gedacht, wir stellen Ihnen die meistgenutzten Stecker zusammen, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Powerbanks: Wie finde ich die richtige?

In den vergangenen Jahren ist die Kapazität von Powerbanks – auch Powercharger genannt – durchweg gestiegen. Dies hat einen einfachen Grund: Die Ladekapazität von Handys wächst ebenfalls zumeist an, denn wir wollen immer und überall erreichbar sein. Viele Arbeiten mobil und benötigen daher ihr Handy. Wir möchten eklären, was die mAh Angabe bei Powerbanks und Handys bedeuten und einen Überblick über gängige Handys und ihre Ladekapazität geben.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Vektordateien erstellen kurz erklärt

Wenn wir Sie bitten, Ihr Logo und Ihre Dateien digital zu übersenden, ziehen wir es vor, eine Vektordatei zu erhalten. Diese benötigen wir, damit Ihr Aufdruck bestmöglich auf unsere Artikel gedruckt werden kann. Was die verschiedenen Druckfarben bedeuten, haben wir bereits in einem früheren Blogtext erklärt. Hier möchten wir Ihnen erklären, wie Sie eine Vektordatei bereitstellen können. Denn was ist überhaupt eine Vektordatei? Und wozu braucht man eine Vektordatei?

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Siebdruck, Digitaldruck oder Tampondruck: Was ist der Unterschied?

Wenn Sie bei IGO Werbeartikel bedruckte Artikel bestellen, werden Sie mit verschiedenen Drucktechniken konfrontiert. In einem früheren Artikel haben wir den Unterschied zwischen den nachhaltigen Drucktechniken Stickerei, Lasergravur und Blindprägung erläutert. Die Drucktechniken Digitaldruck, Siebdruck und Tampondruck sind ebenfalls sehr verbreitet. Worin besteht der Unterschied zwischen diesen Techniken und welche sollten Sie wählen?

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

IGOs Anleitung zum Logodruck

Ihr Logo auf Artikel drucken (wir beziehen gravieren oder sticken hier mit ein) zu lassen, kann eine entmutigende Aufgabe sein. Sie möchten, dass es gut aussieht, weshalb die Details wichtig sind. Deshalb sind wir hier, um Ihnen dabei zu helfen, alles zu verstehen, was Sie brauchen, um Ihr gewünschtes Ergebnis zu erzielen. In diesem kleinen Ratgeber erklären wir Ihnen alles, was Sie über Dateiformate, Vektorisierung, Druckbereiche und Auflösung wissen müssen

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Bügelkopfhörer und In-Ears: Technik und Bequemlichkeit

In den letzten Jahren wurde unsere Welt immer mobiler. Wer viel unterwegs ist, nutzt gerne Kopfhörer in der Öffentlichkeit. Für die Lieblingsmusik genauso wie für Telefonate und Hörbücher. Aber nicht nur unterwegs sondern auch in Zeiten von neuen Arbeitsplatzmodellen ist es immer wichtiger auch beruflich Kopfhörer zur Hand zu haben. Deshalb erfreuen sich alle Arten von Kopfhörern auch als Geschenk besonders großer Beliebtheit.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Jubiläumsgeschenke für Mitarbeiter

Wenn ein Mitarbeiter eine bestimmte Anzahl von Jahren in Ihrem Unternehmen beschäftigt ist, dann ist es gut, wenn Sie als Arbeitgeber dies würdigen. Das können Sie mit einem schönen Umtrunk tun, der für eine unvergessliche Erinnerung sorgt. Ein Jubiläumsgeschenk sorgt auch für eine greifbare Erinnerung. Der Empfänger dieses besonderen Geschenks denkt immer wieder an diesen positiven Moment zurück.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Willkommen! Begrüßen Sie neue Kollegen richtig

Der erste Arbeitstag an Ihrem neuen Arbeitsplatz kann aufregend und nervenaufreibend zugleich sein. Eine andere Umgebung, neue Kollegen und vielleicht eine andere Arbeitsweise. Wie schön ist es dann, wenn Sie an Ihrem neuen Arbeitsplatz freundlich empfangen werden? Als Arbeitgeber ist dies der perfekte Moment, um Ihren neuen Kollegen das Gefühl zu geben, sich wohlzufühlen, und es ist auch ein gutes Marketinginstrument.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Bedruckte T-Shirts waschen: 6 nützliche Tipps

Endlich! Ihre Bestellung mit bedruckten T-Shirts wurde geliefert. Der Druck mit Ihrem Logo sieht auf dem Shirt professionell aus. Natürlich möchten Sie den Druck in gutem Zustand halten. Aber wie wäscht man bedruckte Kleidung am besten? Und was ist beim Bedrucken von T-Shirts zu beachten? Zuvor haben wir in einem einen Blog darüber geschrieben, wie Sie mit Kleidung Ihre Marke optimal bewerben können.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Nachhaltiges Marketing: Tipps zum Aufsetzen einer Kampagne

Nachhaltigkeit bleibt ein wichtiges Thema und immer mehr Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, noch nachhaltiger zu sein. Wir haben zuvor einen Blog über die Schritte zu einem nachhaltigen Unternehmen veröffentlicht. Auch im Bereich Marketing ist es gut nach Möglichkeiten zu suchen, um zu einer besseren Welt beizutragen und zu zeigen, dass Sie als Unternehmen danach streben oder „nachhaltig werben“.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Becher: Tschüss Einweg – Hallo Mehrweg

Seit dem 1. Januar 2023 gilt in Deutschland eine Mehrwegangebotspflicht. Bereits seit dem 3. Juli 2021 wurde die Produktion von Einweggeschirr aus Plastik, Trinkhalme und vieles mehr verboten. Für einige Unternehmen war dies eine Umstellung, andere Unternehmen reagieren darauf schon seit einiger Zeit mit der Bereitstellung von Mehrwegbechern. Denken Sie zum Beispiel an Organisatoren von Festivals und anderen Veranstaltungen.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Zum verrückt werden unsere Crazy Weeks

Sichern Sie sich jetzt 319 bedruckte Werbeartikel zu unschlagbaren Preisen! Die Crazy Weeks sind zurück! Wir haben exklusive Angebote für Sie ausgewählt. Falls Ihr Lieblingsartikel nicht dabei ist, kein Problem! Probieren Sie unser Crazy Wheel Glücksrad aus und gewinnen Sie Ihren eigenen Rabatt. Diese Aktion läuft bis zum 1. Oktober 2023. Greifen Sie also schnell zu und sichern Sie sich Ihre Rabatte!

auf igo-werbeartikel.de weiterlesen

Die schönsten grünen Werbegeschenke

Immer mehr Unternehmen werden grün. Und das ist gut so, denn wenn wir alle einen Beitrag zur Umwelt leisten, wird dies der Zukunft unseres Planeten zugute kommen. Welche nachhaltigen Schritte Sie als Unternehmen unternehmen können, lesen Sie in einem früheren Artikel. Ein Beispiel ist das Verschenken grüner Werbegeschenke. Welchen Nutzen haben diese Geschenke? Wir erzählen Ihnen alles darüber in diesem Artikel. Außerdem listen wir 10 schöne grüne Werbegeschenke aus unserem Sortiment auf.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Schön diese Goodie-Bags, aber was kommt hinein?

Beim Besuch einer Messe oder einer Geschäftsveranstaltung erhalten Sie regelmäßig ein Goodie-Bag mit Werbematerial. Eine Goodie-Bag zu verschenken macht für Unternehmen nicht nur Spaß, sie ist auch eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Werbung zu verstärken. Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit, heben Sie eine Kampagne hervor, bewerben Sie ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung oder geben Sie Sponsoren die Möglichkeit, sich während Ihrer Veranstaltung selbst zu sponsern.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.