Kategorie: Alle News

NEU IN DER WELDYX® MARKENFAMILIE: WELDYX® ACRYLATE CLEAR

Kristallklare Ergebnisse für transparente und anspruchsvolle Verklebungen - das bietet unser brandneuer Strukturklebstoff WELDYX® ACRYLATE CLEAR. Ohne Vorbehandlung verbindet er eine Vielzahl von Substraten mit Kunststoffen und ist somit ideal für Werbetechnik, POS-Bau, Fahrzeugbau und industrielle Anwendungen geeignet. Was zeichnet WELDYX® ACRYLATE CLEAR aus? Einfache Verarbeitung ohne Primer, schnelle Aushärtung und hohe Beständigkeit gegenüber einer Vielzahl von Medien.

auf gluetec-group.com weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Apotheken-Nachrichten von heute - Update: Neue Horizonte im Gesundheitswesen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Gesundheitswesens und entdecken Sie in unserem umfassenden Bericht die neuesten Entwicklungen, Herausforderungen und Innovationen, die diese Branche prägen. Von den kontroversen Apothekenprotesten bis hin zu wegweisenden Studienergebnissen bieten wir Ihnen einen tiefen Einblick in die vielfältigen Aspekte dieser dynamischen Welt.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Social Media in der Apotheke: Die neue Rezeptur für Kundenbindung

Inmitten der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des digitalen Marketings suchen Apotheken verstärkt nach Wegen, um ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Mit dem Ziel, ihre Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und Kundenbindung zu fördern, haben viele Apotheken begonnen, Social-Media-Marketingstrategien zu implementieren.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Betriebliche Altersvorsorge: Aufbruch zu neuen Lösungen

Die betriebliche Altersversorgung in Deutschland steht möglicherweise vor einem bedeutenden Wandel, da ein Gesetzentwurf für ihre Reform kurz vor der Veröffentlichung steht. Auf einer Fachtagung des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin diskutierten Experten und Expertinnen aus Wirtschaft, Politik und Versicherungsbranche über ihre Erwartungen an dieses Vorhaben.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Luxusuhrenskandal: Ermittlungen gegen Ex-Watchmaster-Chef

In einem Fall, der die Luxusuhrenbranche erschüttert, hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen den ehemaligen Chef der renommierten Uhrenplattform Watchmaster eingeleitet. Der Verdacht liegt nahe, dass der Ex-Chef in einen Fall von Versicherungsbetrug verwickelt ist, der mit einem mutmaßlichen Einbruch in Verbindung steht. Die Untersuchung wirft nicht nur ein Schlaglicht auf potenzielle kriminelle Machenschaften in der Branche, sondern hat auch schwerwiegende Auswirkungen auf die Kunden von

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Die Zukunft des Ruhestands: Warum '75 das neue 65' ist und was das für die Arbeitswelt bedeutet

In einer Welt, in der der Traum vom Ruhestand in den Sechzigern zunehmend außer Reichweite zu sein scheint, haben Experten eine beunruhigende Prognose gemacht: "75 ist das neue 65." Was einst als das goldene Alter galt, das Zeitalter der Ruhe und des Genusses nach einem Leben harter Arbeit, wird für die jüngere Generation zu einem unerreichbaren Ziel.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Apotheken-Nachrichten von heute: Neue Horizonte für Apotheken und Patienten

Tauchen Sie ein in die neueste Ausgabe der Apotheken-Nachrichten, vollgepackt mit spannenden Entwicklungen und wichtigen Themen aus dem Gesundheitssektor Deutschlands. Von der Notwendigkeit einer robusten Versicherungsstrategie für Apotheken bis hin zu wegweisenden Gerichtsurteilen und innovativen Lösungen für die digitale Zukunft - diese Ausgabe bietet einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse und Herausforderungen.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Die Neudefinition der Apotheke: Von Produkten zu persönlicher Beratung

Die Apothekenlandschaft erfährt derzeit einen bemerkenswerten Wandel, der das Berufsbild des Apothekers und die Art und Weise, wie Apothekenleistungen erbracht werden, grundlegend verändert. Inmitten einer sich ständig verändernden Gesundheitslandschaft und sich entwickelnder Verbraucherbedürfnisse stehen Apotheken vor der Herausforderung, sich anzupassen und zu innovieren, um weiterhin relevant und unverzichtbar für ihre Kunden zu bleiben.

auf aporisk.de weiterlesen

Die Hochschule Rottenburg hat die Nachfolge für ihren Kanzler Gerhard Weik erfolgreich geregelt

Nach 11 Jahren als Verwaltungschef der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg (HFR) geht Kanzler Gerhard Weik zur Jahresmitte in den Ruhestand. Die Mitglieder des Hochschulrates und des Senats haben nun seine Nachfolge geregelt und Uwe Heinle aus einem hoch-wertigen Bewerberinnen- und Bewerberfeld zum Nachfolger gewählt.

auf hs-rottenburg.net weiterlesen

Logo der Firma 7thSENSE GmbH
7thSENSE GmbH

Der neue B2B Onlineshop von RIEGLER Druckluft & Pneumatik ist online!

Wir freuen uns, offiziell verkünden zu dürfen, dass der neue Onlineshop www.riegler.de seit März online ist! Der B2B Onlineshop - realisiert mit Adobe Commerce - löst damit die bisherige Corporate Website und den Onlineshop ab und führt beide auf einer Plattform zusammen. Der neue Shop bringt alles mit, was der technische Handel mit hochkomplexem Produktkatalog benötigt. Lesen Sie mehr in unserem Artikel!

auf 7thsense.de weiterlesen

Orts- und zeitunabhängige Zustimmungen von mehreren Antragstellenden - leicht gemacht mit ID Crucis

Nachweisbare bzw. sichere Zustimmungen durch Antragsteller:innen spielen im Kontext des OZG und des Registermodernisierungsgesetzes eine essenzielle Rolle. Zur Nutzung eines Onlinedienstes können Bürger:innen auf Nutzerkonten zurückgreifen. Das Problem: Der Nachweis der Identifizierung ist dabei prinzipiell flüchtig. Hier kommt ID Crucis ins Spiel: Die Lösung verbindet die Online-Identifizierung und die entsprechenden Zustimmungsdaten mit den Antragsdaten und siegelt den Gesamtdatensatz.

auf governikus.de weiterlesen

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Neuer Spaßfaktor: Die digitale „on-the-fly“ Arbeitszeiterfassung mit edtime

In der aktuellen HR-Performance ist ein Artikel über den Einsatz und die Vorteile der digitalen Zeiterfassung mit edtime erschienen. Im Fokus des Beitrags stehen die Erwartungen von Berufseinsteigern, die große Ansprüche den Digitalisierungsgrad ihres Arbeitsumfelds stellen und für die flexible Arbeitszeiten sowie das Arbeiten im Homeoffice selbstverständlich sind. Wie eine Zeiterfassung „on-the-fly“ funktioniert und warum so viele Unternehmen auf edtime von eurodata schwören, lesen Sie hier.

auf eurodata.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.