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Kühltransporter Eco Speeder von Kiesling

Wendig, kompakt und wirtschaftlich, das sind die Kühltransporter Eco Speeder. Der Tiefkühlaufbau bietet Platz für bis zu 190 E2-Kisten. Eine niedrige Bauweise sorgt für - einen bequemen Einstieg in den Laderaum - eine niedrige Gesamthöhe und weniger Kraftstoffverbrauch Praktische Details wie die Alu-Bodenwanne (absolut flüssigkeitsdicht) und der magnetischen Türfeststeller Easy Lock sind serienmäßig. Optional ist z.B. die Klapprampe zum einfachen Be- und Entladen von Rollwägen

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Differenzstrom-Überwachungsmodul für Wallboxen und Ladesäulen von Elec & Eltek

E&E Magnetic Products Limited hat kürzlich eine neue Produktserie hochwertiger magnetischer Module zur Differenzstromüberwachung (RCM) herausgebracht. Diese Module wurden speziell für Wallboxen in Privathaushalten und öffentliche Ladestationen entwickelt. Sie ergänzen das umfangreiche Angebot von E&E an magnetischen Komponenten für die Automobilindustrie.

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OEM-Sensormodule für die paramagnetische Sauerstoffmessung

Das parametrische Messprinzip zur Sauerstoffmessung funktioniert in einem Konzentrationsbereich von ~0 % O2 und bis zu 100 % O2. Die physikalischen Gesetzmässigkeiten sind ziemlich komplex, und es gibt verschiedene Messansätze, um sich die Eigenschaft des Sauerstoffatoms zunutze zu machen, das aufgrund der beiden ungepaarten Elektronen paramagnetisch ist. Bei einigen Messverfahren wird ein durch einen magnetischen Wind verursachtes Temperaturungleichgewicht zwischen Thermistorpaaren genutzt

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Digitale Isolatoren mit VDE0884-17: Die neuen magnetischen Koppler von NVE erreichen VDE Zertifizierung

Die bekannten digitalen Isolatoren von NVE mit integrierten DC/DC-Wandlern hatten schon immer die kleinsten Gehäuse, sowie erstklassige Regelung und geringe Welligkeit. Jetzt sind sie noch funktionsreicher mit Softstart, um die Leistungssequenzierung zu erleichtern Z. B. für das Starten der Steuerelektronik, bevor der Bus mit Strom versorgt wird.

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NEU: Direktantriebe auf Basis eisenloser Linearmotor als Bogensegment

Mit eisenlosen gekrümmten Linearmotoren lassen sich neben Anwendungen mit begrenztem Stellwinkel auch Aufgaben mit 360° und mehr für extrem flache Drehtische mit großer Hohlwelle lösen; dass die Segmente der Magnetbahn erst nach und nach zum Kreis zusammengebaut werden und keine magnetischen Anziehungskräfte wirken, erlaubt Ansätze, die mit Motoren mit einer Vollwelle nicht möglich sind. Wie die eisenlosen Linearmotoren entstehen auch bei den Bogensegmentmotoren keine Rastkräfte.

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