Kategorie: Alle News

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Enreach GmbH

Telefonische Erreichbarkeit: Mit KI-Lösungen können kleine Unternehmen ihre Kundenkommunikation verbessern

Eine Umfrage von Enreach und YouGov zeigt Schwierigkeiten auf, wenn Verbraucher:innen mit kleinen Betrieben wie Werkstätten oder Restaurants telefonisch Kontakt aufnehmen: 60 Prozent der Befragten gab an, dass kleine Unternehmen immer oder oft telefonisch schlecht zu erreichen sind. Dabei führen Wartezeiten und unbeantwortete Anrufe schnell zu Frustration. Damit auch kleine Betriebe Anfragen wie Terminreservierungen effizient abwickeln können, gibt es smarte Sprachassistenten von Enreach.

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assono GmbH

Debattierende Maschinen, KI-Chatbots und intelligente Assistenten im Weltall: So war das 5. assono KI-Forum in München

"Spannende Vorträge, tolle Location, inspirierende Praxisbeispiele" - so lautete das Feedback an diesem Tag für das bereits fünfte assono KI-Forum. Im Münchener IBM Watson IoT-Center informierten sich die Teilnehmer unter dem Motto „Digitale Assistenten und KI für Ihr Unternehmen - Ergebnisse in Wochen, nicht Jahren“ über die neusten Trends im Bereich Chatbots und KI in der Kundenkommunikation und Prozessautomatisierung.

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Stralsunder setzt auf den neuen bpi Sales Performer mobile für mehr Flexibilität, Mobilität und Transparenz in der Kundenkommunikation

Die Stralsunder Möbelwerke GmbH haben sich für den Einsatz der mobilen CRM-Branchenlösung Sales Performer entschieden. Daher beabsichtigt das Unternehmen mit der mobilen CRM-Anwendung die Vertriebsprozesse zu beschleunigen und den Kundendialog noch effizienter zu gestalten. Die Stralsunder Möbelwerke Seit 1950 agieren die Stralsunder Möbelwerke nach dem hanseatischen Prinzip: Solidität im Handwerklichen und im Kaufmännischen.

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infinit.cx GmbH

Messaging – neue Wunderwaffe in der Kundenkommunikation? Ein Faktencheck.

Kundenkommunikation bewegt sich in einem dynamischen Markt – Digitalisierung (aber bitte sofort!), neue Customer Journeys, Szenarien und Zielgruppen, mehr Reichweite – und das alles bitte möglichst billig. Messaging gilt da vielen als Wunderwaffe. Trotzdem bleiben Projekte aus technischen oder organisatorischen Gründen im Teststadium hängen. Woran liegt das, welche Einwände stemmen sich dem Neuen entgegen und worauf gilt es bei der Umsetzung zu achten?

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Zukunftsorientierter Kanal für Kundenkommunikation - Rich Communication Services

RCS vereint die Vorteile von SMS mit jenen moderner Messaging-Apps. Der neue Nachrichten-Standard lässt sich auf Mobiltelefonen – auch ohne App-Installation – empfangen. Außerdem bietet RCS neben uneingeschränkten Textzeichen auch Multimedia-Unterstützung für Bilder, Videos, Buttons und Produkt-Karussells. Zudem lassen sich Standorte teilen, Anrufe tätigen oder Kalendereinträge erstellen.

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virtual7 GmbH

DIGITALIZED - Das neue Kundenmagazin der virtual7 GmbH

DIGITALIZED wird im Rahmen der Kundenkommunikation von der virtual7 GmbH herausgegeben und spiegelt verschiedene Themen aus dem Alltag von virtual7 wieder. Darunter fallen aktuelle Geschehnisse, Kundenprojekte, Digitalisierungsvorhaben, Trends und Dinge unserer täglichen Arbeit, an denen wir Sie als Leser gerne teilhaben lassen möchten. Denn gemeinsam schlägt unser Herz nicht nur für Technologie, sondern auch für die digitale Zukunft Deutschlands! DIGITALIZED wurde ins Leben gerufen, um Wissensa

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