kanälen
Kategorie: Alle News

apm24.de schreibt "SEO im Fokus: Digitale Präsenz maximieren beim DFC virtual 2024"

Mit dem stetigen Wachstum des Online-Marktes und der zunehmenden Bedeutung von digitalen Kanälen für die Kundenansprache ist eine starke Online-Präsenz unerlässlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben und potenzielle Kunden zu erreichen. In diesem Kontext fungiert Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Schlüssel zur Verbesserung der Sichtbarkeit und Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet.

auf apm24.de weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Multiposting: Wie Sie den Reichweitenboost für Ihre Stellenanzeige richtig nutzen

Auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält: Die Stellenanzeige ist nicht tot. Sie ist nach wie vor ein unerlässliches Tool im Recruiting. Um allerdings die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten zu erreichen, sollten Sie Ihre Inserate gezielt auf den Kanälen schalten, auf denen sich Ihre Zielgruppe bewegt. Hier eröffnet Multiposting perfekte Möglichkeiten.

auf raven51.de weiterlesen

Logo der Firma neo42 GmbH
neo42 GmbH

Video Serie neo42 Application Package Depot

Lernen Sie das Application Package Depot kennen Im Herbst ist es soweit, wir releasen das neo42 Application Package Depot. Kurz APD genannt und steigen ein in eine neue Generation der Paketverteilung. Die technologisch fortschrittlichste Softwareverteillösung. Doch was ist das neo42 Application Package Depot? Genau um diese und weitere aufkommende Fragen zu beantworten, haben wir unsere zehnteilige Videoserie gestartet. Unser erstes Video finden Sie auf allen bekannten Social Media Kanälen

auf neo42.de weiterlesen

Neuer Baustellenblog zum Anbau ans Eisstadion am Pulverturm (Straubing)

Die KOCH Gruppe wurde mit der Generalplanung einer neuen Geschäftsstelle der Straubing Tigers und einer Fangastronomie beauftragt. Seit kurzem nehmen unsere Planungen für das Areal des Straubinger Eisstadions Form an. Den Fortschritt des Projekts dokumentieren wir ab sofort bildlich auf unseren Social Media-Kanälen: Facebook, Instagram und LinkedIn. Im Bild: Stefan Beschorner, leitender Architekt der KOCH Gruppe und Pirmin Ostermeier, Prokurist der Straubing Tigers vor dem Baufeld.

auf facebook.com weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Das Raven51-Jobbörsenprofil: Monster

Es gibt über 1.000 Jobbörsen in Deutschland. Um Talente hierüber passgenau zu erreichen, müssen Unternehmen ihre Stelleninserate auf den richtigen Kanälen platzieren. Eine Herausforderung! Unsere neuen Jobbörsenprofile geben Ihnen Aufschluss darüber, über welche Portale Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Wir veröffentlichen diese in regelmäßigen Abständen. Dieses Mal nehmen wir Monster unter die Lupe.

auf raven51.de weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Zielgruppenanalyse: Warum Sie Ihre Zielgruppe wie Ihre eigene Westentasche kennen sollten

Es gibt zig Kanäle, auf denen Sie Talente erreichen können: Jobbörsen, Social-Media-Plattformen, Karriere- und Businessnetzwerke und, und, und. Die Bandbreite an Möglichkeiten war nie größer. Aber Sie können Ihre Vakanzen nicht auf allen Kanälen promoten. Dafür gibt es einfach zu viele. Um einen Recruiting-Erfolg zu landen, müssen Sie sich sehr gezielt die Plattformen herausgreifen, auf denen sich Ihre Zielgruppe tummelt. Dazu müssen Sie allerdings wissen, was diese interessiert.

auf raven51.de weiterlesen

AS LED Lighting jetzt auch auf Instagram

Damit Sie uns beim gemütlichen Online-Window-Shopping dort finden, wo Sie sich gern aufhalten, haben wir unsere Social Media Profile ausgeweitet. Neben den bestehenden Kanälen auf Facebook, LinkedIn und Pinterest, sind wir jetzt auch für Sie auf Instagram unterwegs. So sind Sie top informiert über jüngste Lichtprojekte quer Beet durch die Branchen Sport, Industrie, Gewerbe und Gesundheitswesen; erfahren als Erstes von Produktneuheiten und Facelifts sowie wichtigen Terminen.

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma ChargeX GmbH
ChargeX GmbH

Bedarfsgerechtes Laden am Arbeitsplatz - ChargeX präsentiert Drop Power Sharing

Der Umstieg auf einen Plug-In-Hybrid oder Elektroauto fällt oft leicht, doch Ladeinfrastruktur stellt die Nutzenden alltäglich vor Herausforderungen. Insbesondere am Arbeitsplatz ist die Knappheit der Ladepunkte spürbar. Dank des innovativen Aqueduct Ladesystems und der Drop Power Sharing App von ChargeX gehört dieses Szenario bald der Vergangenheit an. Mehr dazu morgen 05. April 2022 auf allen ChargeX Kanälen!

auf chargex.de weiterlesen

Logo der Firma ChargeX GmbH
ChargeX GmbH

Ressourcenschonendes und bedarfsgerechtes Lademanagement mit ChargeX

Mit Blick auf die Verfügbarkeit des vorhandenen Ladestroms, wird netzdienliches Ladeverhalten immer wichtiger. ChargeX geht mit der Drop Power Sharing App einen weiteren Schritt in Richtung eines effizienten und ressourcenschonenden Lademanagements, ohne dabei die Bedürfnisse der Nutzer*innen außer Acht zu lassen. Mehr dazu am 05.04.22 auf allen ChargeX Kanälen!

auf chargex.de weiterlesen

Logo der Firma ChargeX GmbH
ChargeX GmbH

ChargeX Aqueduct Ladesystem + Power Sharing App “Drop” = Next Level E-Auto Charging

Das einfach zu installierende ChargeX Aqueduct Ladesystem ermöglicht das simultane Laden mehrerer E-Autos und Plug-in Hybride an nur einem Netzanschluss. Durch die Drop Power Sharing App wird der lokale Ladealgorithmus des Ladesystems so ergänzt, dass ein noch effizienterer und netzdienlicher Ladevorgang möglich ist. Mehr zur neuen Power Sharing App "Drop" am 05.04.2022 auf allen ChargeX Kanälen!

auf linkedin.com weiterlesen

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Immer top informiert: Folgen Sie eurodata auf den Social-Media-Kanälen

Bei der eurodata AG, ihren Tochterunternehmen und Partnern gibt es immer wieder spannende Neuigkeiten zu vermelden. Von besonderen Leuchtturmprojekten, neuen Partnerschaften, Weiterentwicklungen bei den Produkten, sozialen Projekten uvm. Wer sich schnell einen Überblick verschaffen will, tut sich leichter, wenn er uns auf Facebook und/oder YouTube folgt. Hier posten wir immer, was es Neues aus dem Hause eurodata gibt. Interessiert? Dann folgen Sie uns:

auf eurodata.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

HARVEY 8x8

Die neue Generation erlaubt es, neben der Audiosignalverarbeitung, Licht- und Mediensteuerung auch flexibel auf die unterschiedlichen Marktanforderungen bzgl. der Kanalzahl zu reagieren. Die Audioeingangs- und Ausgangskanäle können in 4er Schritten skaliert werden, wodurch HARVEY das Spektrum von kleinen Projekten mit einer 8 × 8 Audiomatrix bis hin zu Spezialanwendungen mit beispielsweise 4 × 24 Kanälen abdeckt. Eine ansprechende Fernbedienung zur Wandmontage für die wichtigsten Funktionen rund

auf dspecialists.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.