ain
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

So verkaufen Sie Domains

Lesen Sie Geheimtipps eines Domain-Experten zu: - Welche Domainendungen eignen sich zum Verkauf? - Wie wähle ich erfolgreiche Domainnamen aus? - Woher bekomme ich erfolgversprechende Domainnamen? - Wo verkaufe ich meine Domains? - Was ist Domain Flipping? - Wie verkaufe ich meine Domains mit größtem Erfolg? https://buchshop.bod.de/so-verkaufen-sie-erfolgreich-domains-hans-peter-oswald-9783757870430 https://buchshop.bod.de/so-verkaufen-sie-erfolgreich-domains-hans-peter-oswald-97837543971

auf amazon.de weiterlesen

Logo der Firma M&P Gruppe
M&P Gruppe

Trainingszentrum der Polizei im Bergischen Land

Im Rahmen der Realisierung eines Trainingszentrums für die Polizei wurde die M&P Gruppe mit dem Inbetriebnahmemanagement beauftragt. Auf einem Grundstück von etwa 17.000 m² soll gemäß dem Nutzungskonzept der Landespolizei Nordrhein-Westfalens ein moderner Gebäudekomplex mit einer Fläche von rund 6.000 m² entstehen. Die Planungen sehen eine Raumschießanlage mit Schießbahnen, eine Trainingsstätte mit Seminarräumen sowie ein Trainingshaus mit einer befahrbaren Halle vor.

auf mp-gruppe.de weiterlesen

Logo der Firma brainLight GmbH
brainLight GmbH

Aktuelle Trends im BGM

Beobachtet auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart. Zusammen mit der brainLight-Geschäftsführerin Ursula Sauer besuchte ich am 05. März 2024 die Messe „Zukunft Personal Süd“ in Stuttgart. Zum einen, um unseren brainLight-Stand zu besuchen und zum anderen, um herauszufinden, wie die Zukunft des Personalmanagements aussehen könnte und wird. Eine besondere Aufgabe bestand darin, aktuelle Trends im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) zu erkennen.

auf blog.brainlight.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Intelligent: IO-Domain

Viele Tech-Firmen und Startups haben schon seit längerem eine io-Domain registriert. Neue Tech-Firmen und Startup-Firmen registrieren eine io-Domain, weil sie zeigen wollen, daß sie zu dieser Community gehören wollen. Dabei bietet die io-Domain den Vorteil, daß viele Namen noch frei sind. Wenn der Firmennamen unter .com schon vergeben ist, entscheiden sich daher viele Tech-Firmen für die io-Domain. https://www.domainregistry.de/io-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Schlau: co-Domain

Besitzen Sie eine com-Domain? Wissen Sie, das viele Nutzer es nicht schaffen, www.musterdomain.com in den Browser einzugeben, sondern nur bis zu www.musterdomain.co kommen? Verlieren Sie in Zukunft keinen Traffic und registrieren Sie Ihren Namen und andere Begriffe auch unter .co. Sie profitieren von Vertippern der Nutzer, die Ihnen zusätzlichen Traffic bringen. Durch die Registrierung Ihres Namen und anderer Begriffe als co-Domain erhalten Sie kostengünstig zusätzlichen Traffic.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Clever: Ai-Domain

Die Ai-Domain ist die Domain des britischen Überseegebietes Anguilla. Ähnlich wie bei .tv für Fernsehen wird die ai-Domain jetzt als Akronym für "Artificial Intelligence" vermarktet. Immer mehr Technologie-Seiten mit .ai tauchen auf, wie z.B. mercury.ai.Immer mehr Firmen, die sich mit "Künstlicher Intelligenz" beschäftigen, sind so intelligent, die Attraktivität der Ai-Domains für Ihre Webseiten zu entdecken. Inzwischen sind 350.000 Ai-Domains registiert, Tendenz stark ansteigend.

auf domainregistry.de weiterlesen

Neue Strategien für robuste Lieferketten: Strategisches Beschaffungsmanagement - ein Schlüssel zum Erfolg im Supply Chain Management

Lieferketten unterlagen noch nie so zahlreichen Risiken und Störungsfällen wie in jüngster ZeitVergangenheit. Ereignisse von globaler Tragweite treffen Produzenten plötzlich und haben enorme Auswirkungen. Berater von PROTEMA Unternehmensberatung geben hierzu wichtige Einblicke und erläutern, wie strategisches Sourcing als Zukunftsmethode für Lieferketten verwedet wird, um ein System zu schaffen, das robust und flexibel genug ist, um mit verschiedenen Arten von Störungen umzugehen.

auf protema.de weiterlesen

Logo der Firma AKG Group
AKG Group

AKG und Consolar bündeln Kräfte für nachhaltige PVT-Lösungen

Diese Partnerschaft verdeutlicht das gemeinsame Engagement beider Unternehmen für eine nachhaltige Energiezukunft.Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Erschließung neuer Produktionszweige, insbesondere für Photovoltaik-Thermik-Anlagen (PVT-Anlagen). AKG erweitert sein Portfolio und wird zum Lieferanten für Consolar, was die Produktion von PVT-Kollektoren in größeren Stückzahlen ermöglicht.

auf akg-group.com weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Post-Domain

Die Sunrise Period für Post-Domains beginnt am 15. März. Inhaber von Marken können während der Sunrise Period mit den Marken gleichlautende Post-Domains registrieren. Die Registrierung der Marke beim Trademark Clearinghouse ist für die Beteiligung an der Sunrise Period nicht notwendig.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Bar-Domain

Jeder, der eine Bar besitzt, kann mit den Bar-Domains schöne Domains bekommen, die aufgrund ihrer Kürze leicht merkfähig sind. Die Lions Bar kann zum Beispiel die Domain lions.bar registrieren. Die Merkfähigkeit wird noch verstärkt, weil die Domain den Namen der Bar 1:1 abbildet. Es gibt viele Adjektive und Nomen, die auf -bar enden. Mit diesen Wörter sind auch schöne Domainhacks möglich: Wunderbar läßt sich als wunder.bar registrieren. https://www.domainregistry.de/bar-domains.html

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Food-Domains

Deine Marke ist dein Aushängeschild: Wenn du eine Food-Domain wählst, sagst du der Welt im Grunde: "Hey, wir kennen uns mit Lebensmitteln aus!" Es ist wie das Hissen einer Flagge, die signalisiert, was du tust und wofür du stehst. Das macht es für deine Kunden super einfach, dich in dem riesigen Ozean des Internets zu finden und zu erkennen.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Lifestyle-Domains

Mode und Bekleidung: Domains wie "trendyfashion.lifestyle" bieten eine klare Botschaft über die Produktangebote. Gesundheit und Wellness: Domains wie "yogainspiration.lifestyle" spiegeln die Philosophie der Marke wider. Reisen und Freizeit: "adventuretrips.lifestyle" spricht spezifische Reisevorlieben an. Technologie und Gadgets: Domains wie "smarttech.lifestyle" zielen auf ein technikaffines Publikum ab. Essen und Trinken: "gourmetfood.lifestyle" betont kulinarische Erlebnisse.

auf domainregistry.de weiterlesen

DataIntelligence 2023 – Innovationen, Partnerschaften und Lösungen

DataIntelligence 2023 – Innovationen, Partnerschaften und Lösungen Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Rückblickend war es für DataIntelligence ein Jahr voller aufregender Ereignisse und Fortschritte. Das Highlight zum Auftakt war zweifellos die Teilnahme am Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, bei dem wir den Fokus auf die Wertschöpfung aus Daten für mittelständische Unternehmen und die effiziente Betrugsfeststellung für Telekommunikations-Operatoren legten.

auf dataintelligence.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.