Servicequalität
Kategorie: Alle News

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

AHD's pDL-Testkunden: Qualitätstest für Apotheken

Innovative Initiative von Alliance Healthcare Deutschland zur Optimierung der Servicequalität in Apotheken durch geschulte Testkunden In einer bahnbrechenden Initiative hat Alliance Healthcare Deutschland (AHD) einen innovativen "Service" eingeführt, der das Potenzial hat, die Qualität der pharmazeutischen Dienstleistung (pDL) in Apotheken zu revolutionieren. Unter diesem neuen Programm werden eigens geschulte Testkunden in Apotheken entsandt, um die Qualität des Blutdruckmessens zu überprüfen.

auf aporisk.de weiterlesen

Business Central: Zweite Release Wave für 2020 offiziell ausgerollt

Microsoft hat die diesjährigen Herbstversionen für seine Business Anwendungen veröffentlicht. In diesem Rahmen wurde auch Dynamics 365 Business Central wieder mit einigen Neuerungen und Verbesserungen ausgestattet. Bereits vor einigen Wochen wurden erste Details über neue Features und Optimierungen der kommenden Version bekanntgegeben, welche sich auch diesmal wieder auf eine Steigerung von Servicequalität, Leistung und Produktivität fokussieren. Den ganzen Artikel lesen Sie unter dem Link!

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Dynamics 365 Business Central: Erste Details zur zweiten Veröffentlichungswelle 2020 im Oktober

Im Oktober veröffentlicht Microsoft die neuen Versionen für seine Geschäftsanwendungen, darunter auch Dynamics 365 Business Central. Erste bekanntgegebene Informationen zeigen, dass die zweite Releasewelle 2020 sich erneut auf eine Steigerung von Servicequalität und Leistung fokussiert und zudem wieder interessante neue Features für mehr Produktivität bereithält. Den kompletten Artikel finden Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Logo der Firma SYCOR GmbH
SYCOR GmbH

Effiziente Serviceprozesse dank integrierter SAP Service Cloud.

Digitalisierung schafft mehr Effizienz. Doch was bedeutet das für den Kundenservice? Ist es nicht die persönliche, fachkundige Betreuung durch das Service-Team, welche Kunden zu treuen Geschäftspartnern macht? Die SAP Service Cloud bietet zahlreiche Funktionalitäten, um Serviceprozesse zu optimieren. Wie dies gleichzeitig Ihre Servicequalität steigern kann – dazu mehr im Blogbeitrag unseres Experten Andreas Czech, Head of SAP Customer Experience.

auf sycor-group.com weiterlesen

Logo der Firma AirITSystems GmbH
AirITSystems GmbH

Managed Services von AirITSystems sind in jeder Hinsicht qualifiziert

Auch in 2020 bestätigten unabhängige Kontrollinstanzen dem Bereich managed Service von AirITSystems eine hohe Servicequalität. Denn neben der gerade abgeschlossenen Re-Zertifizierung ISO 27001 im Bereich managed Services erbringt AirITSystems mit dem Standard IDW PS951 des internen Kontrollsystems (IKS) den dokumentierten Nachweis, dass die Anforderungen der Informationssicherheit eingehalten und die Maßnahmen zum Schutz von Daten umgesetzt sind.

auf airitsystems.de weiterlesen

Business Central: Erste Veröffentlichungswelle für 2020 mit neuen Features und Verbesserungen ausgerollt

Microsoft hat die diesjährigen April-Versionen für seine Business Anwendungen auf den Markt gebracht. Auch Dynamics 365 Business Central wurde in diesem Zuge wieder erweitert und optimiert. Der Fokus liegt in dieser Version auf einer Verbesserung der Servicegrundlagen (z.B. Servicequalität, Zugänglichkeit und Sicherheit), neuen produktivitätssteigernden Funktionen sowie einer Erweiterung der geografischen Möglichkeiten und der Migrationstools. Den kompletten Artikel lesen Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Dynamics 365 Business Central: Herbstversion mit neuen Funktionen veröffentlicht

Microsoft hat die zweite Veröffentlichungswelle seiner Dynamics 365 Produkte für dieses Jahr bereitgestellt. Als Teil davon wurde auch Dynamics 365 Business Central mit diversen neuen Funktionen, Erweiterungen und Optimierungen ausgestattet. Neben grundlegenden Anwendungsverbesserungen wie optimierter Leistung, Sicherheit und Servicequalität sowie erweiterten Supportmöglichkeiten wurden mit der neuen Version auch die Entwicklungstools überarbeitet. Lesen Sie den ganzen Artikel über den Li

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.