Kategorie: Alle News

Logo der Firma PYREG GmbH
PYREG GmbH

First German carbon removal park relies on biochar production with PYREG - NetZero technology carbonizes biogenic residues into CO2-binding biochar and produces renewable energy

The Carbon Removal Park Baltic Sea in Grevesmühlen is a unique example in Germany of a holistic approach to CO₂ removal and green heat generation. Each year 3,200 t of CO₂ will be removed from the atmosphere, 6,600 MWh of climate-neutral heat will be generated, and 1,700 t of biochar will be produced, which can be used as a soil conditioner in agriculture, among other things.

auf pyreg.com weiterlesen

Logo der Firma PYREG GmbH
PYREG GmbH

Grüne Fernwärme für die Stadtwerke Grevesmühlen - Dekarbonisierung des kommunalen Fernwärmenetzes auf Basis der PYREG-Technologie ist ein aktuelles Beispiel gelingender kommunaler Wärmewende

Der Carbon Removal Park Baltic Sea ist ein ganzheitlicher Ansatz und die Verbindung von klimaneutraler Wärmeerzeugung und CO2-Entnahme. Pro Jahr erzeugt der Betreiber dort mit der Pyrolyse-Technologie von PYREG 6.600 MWh klimaneutrale Wärme, indem er pflanzliche Reststoffe zu jährlich rund 1.700 t Pflanzenkohle verarbeitet. Den Namen Carbon Removal Park verdient sich das Projekt, weil die beiden PYREG PX 1500 jährlich zudem 3.200 t CO2 aus der Atmosphäre entziehen.

auf pyreg.com weiterlesen

Google Ads und SEO - Duales Suchmaschinenmarketing?

Das Internet stellt sich für immer mehr Unternehmen als interessanter Kanal für Marketingmaßnahmen heraus. Mit Google Ads haben Sie dabei die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Suchmaschinenmarketing ist aber keine einheitliche Strategie. Hier muss präzise geplant werden, welches Tool für welches Unternehmen das richtige ist. Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization(SEO) sind die gängigen konkurrierenden Vorgehensweisen, aber geht auch beides?

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.