Wie finde ich passende Influencer für mein PR-Projekt?
Die Printmedien verlieren an Bedeutung – ihre Auflagen fallen teils dramatisch.
Die Printmedien verlieren an Bedeutung – ihre Auflagen fallen teils dramatisch.
Der Ticketverkauf für Konzerte von Weltstars ist meistens ein Selbstläufer: Plakatwerbung en masse, hier und da etwas Radio-PR – und die Halle mit mehreren tausend Konzertbesuchern ist gefüllt.
Die Einführung des Smartphones bedeutete den Einstieg in das mobile Zeitalter – die Nutzung von digitalen Inhalten verlagert sich immer stärker auf mobile Endgeräte.
Social Media gehört inzwischen zum PR-Alltag. Und wo gehobelt wird, fallen Späne.
Nach sechs Monaten voller neuer Eindrücke und ihrer ersten Praxiserfahrung in der PR, haben wir Franzi in ihrer Mittagspause abgefangen.
In der PR-Arbeit setzen viele Unternehmen vor allem auf Pressemitteilungen, die sie an ausgewählte mediale Adressatenkreise verbreiten.
Seit dem 1. November 2016 unterstützt Praktikantin Julia Schadeck unser PR-Team. Wir haben uns unseren Neuzugang geschnappt, um in einem kurzen Interview mehr über sie zu erfahren.
In meiner Bachelorarbeit beschäftigte ich damit, wie sich klassische und digitale Themenverläufe mit Hilfe von Issues Management beeinflussen lassen.
Mit den richtigen Inhalten im Netz macht man sich als Unternehmen so interessant, dass Kunden von allein zu einem finden. Nicht ohne Grund sind die größten Schlagwörter des Jahres Inbound- und Content-Marketing oder -PR.
Anlass für den Beitrag „Inside Wikipedia: Angriff der PR-Industrie“ in MONITOR ist eine Studie zu verdeckter PR in Wikipedia der Otto Brenner Stiftung. Wir hatten in Zusammenarbeit mit Sucomo kürzlich einen 22-seitigen Leitfaden veröffentlicht, der Unternehmen in die Wikipedia einführt.
Mein Name ist Michalena Gurlt und ich war Praktikantin bei der ABAKUS Internet Marketing GmbH in Hannover. Ich habe letzte Woche das SEO OffPage-Team unterstützt und konnte sehr viel Neues über Suchmaschinenoptimierung lernen. Das Praktikum diente zur Orientierung für ein duales Studium im Bereich Kommunikation und PR, bei welchem ABAKUS den Praxisteil des Studiums gestaltet.
Das Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co. KG (ifb) nutzt ab sofort Xpublisher, um seine Seminare auszuschreiben und zu bewerben.
Zu den ABAKUS Referenzkunden zählen mehr als 250 große und mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen aus ganz Deutschland und Europa. Seit der Gründung im Jahre 2002 haben wir über 2200 Domains erfolgreich für Suchmaschinen optimiert. Hierbei haben wir unsere Kunden durch SEO Consulting, qualifizierten Linkaufbau, passgenaue Content-Strategien sowie über Seminare und Workshops gezielt unterstützt, die Sichtbarkeit Ihrer Webseite signifikant zu erhöhen.
Es ist wieder soweit! Wir stellen Ihnen unsere Top Trainings für den Mai vor. Egal ob digitale Seminare, Webinare oder Präsenzschulungen vor Ort - in unserer Seminarsuche werden Sie garantiert fündig. Heute noch anmelden und dabei sein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! #training #pharma #webinar #seminar #weiterbildungistzukunft
aquatherm, der weltweit führende Hersteller von Kunststoff-Rohrleitungssystemen aus Polypropylen für den Anlagenbau und die Haustechnik, setzt seine beliebte Online-Seminar-Reihe fort: Zwischen Mai und Juni werden wieder zahlreiche Veranstaltungen angeboten. Die Themen reichen von der Grundschulung über die Vorfertigung bis hin zu unseren aquatherm black system Hochleistungsmodulen. Melden Sie sich jetzt an, die Teilnahme ist kostenlos.
Sie erwartet Presseleads - ein Tool zur aktiven und passiven PR-Lead-Entschlüsselung. Mit dem Tool werden potentielle Leads aus PR-gesteuerten Kampagnen entschlüsselt und exportiert. Somit können PR-Abteilungen und Marketing-Einheiten die Reichweiten genutzter PR-Dienstleistungen granular bewerten und Einblicke in die Ziel- sowie Interessentengruppen gewinnen. Auf Basis unserer Tracking- sowie Entschlüsselungstechnologie wurde mit UNN | UNITED NEWS NETWORK GmbH Presseleads entwickelt.
Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar mit Handlungsempfehlungen, Tipps und PR-Wissen für Ihr erfolgreiches PR Jahr 2022!
Mit unseren kostenfreien Web-Seminaren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Software und unsere Lösungen kennenzulernen. Unter anderem können Sie sich über Themen wie "Self-Service Planungsplattform - Drag & Drop basierter Aufbau von individuellen Planungsmodellen", "Dashboards & KPIs" sowie "Jahres- und Personalplanung" informieren. Es handelt sich um eine fortlaufende Terminserie. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Ihre evidanza AG
Mitte Juni traf sich das Außendienst-Team zur regelmäßig stattfindenden Tagung. Dieses Mal gab es wieder neuen Input von Vertriebs-Coach Dieter Bien von DIAMANT Training Coaching Seminare Bien, Rheindorf und Partner aus Euskirchen. Er schult und trainiert unser Verkaufsteam regelmäßig zu allen verkäuferischen Themen.
Thematisch decken wir ein breites Spektrum für Labor und Wissenschaft ab: denn fast alle offenen Seminare können wir Ihnen auch Inhouse anbieten. Zusätzlich sind sogar noch viele weitere Themen möglich. Alle Inhouse-Themen finden Sie unter den nächsten Reitern Labormanagement, Qualitätsmanagement und Analytik.
Als Spezialist für Planung stellt evidanza die Planungslösungen für Microsoft Power BI vor. evidanza ermöglicht allen Power BI-Nutzern den Zugang zu einer vollintegrierten Planung. So wird Power BI um eine Planungslösung sowohl funktional, als auch datentechnisch erweitern. Nutzer können in Power BI mit den Lösungen der evidanza sowohl Planungsmodelle und -workflows abbilden, als auch das Berichtswesen um jegliche Planungsinformationen und -kennzahlen erweitern. Dauer: ca. 45 Minuten
Neue Termine für Online-, Präsenz- und Inhouse-Seminare: Ab sofort steht der aktuelle Seminarkalender mit allen Trainings und Seminaren zum Download zur Verfügung.
So gewinnen Sie an Beratungskompetenz – eng an der Praxis orientiert, bieten die Seminare der KÜBLER Akademie fundierte Einblicke in die heiztechnischen Entwicklungen und in das zunehmend wichtige Themenspektrum Hallengebäude, Wärme & Energieeffizienz. Maßgeschneidert für Ihre Branchen und professionellen Anforderungen gewinnen Sie an Beratungskompetenz bei Ihren Kunden. Und profitieren bei unseren Energieberater Seminaren zusätzlich von den Weiterbildungspunkten der dena.
Welche Möglichkeiten bietet wibutler für Neubauten und energetische Sanierungen? Welche Einstellungen müssen in der wibutler-Heizungsregelung vorgenommen werden? Und wie werden Jalousien oder Rollläden ganz komfortabel automatisiert? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere Experten in unseren aktuellen Online-Seminaren und Schulungen. Gemeinsam mit Top-Marken der wibutler alliance finden während den kommenden Wochen und Monaten verschiedene Termine zu allen Themenbereichen statt.
In der B2B-Marketing Branche ist am Ball bleiben oberstes Gebot! Kostenlose Whitepaper, Handlungsempfehlungen, Content-Tipps, PR-Themen und Trends finden Sie auf unserer Facebook-Page. Jetzt folgen und auf dem Laufenden bleiben!