Kategorie: Alle News

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Zwischen Glanz und Unsicherheit: Die DAX-Rallye im Spannungsfeld der Märkte

Die aktuellen Entwicklungen auf dem deutschen Aktienmarkt haben die Aufmerksamkeit vieler Anleger auf sich gezogen, insbesondere im Hinblick auf den Deutschen Aktienindex (DAX), der kürzlich die Marke von 18.500 Punkten erreicht hat. Diese bemerkenswerte Rallye hat zu einer Mischung aus Begeisterung und Besorgnis geführt, da die Frage nach der Stabilität dieses Aufschwungs immer lauter wird.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Bitcoin-Höhenflug: Deutsche Börse setzt auf Krypto-Handelsplattform inmitten wachsender Anlegerbegeisterung

Inmitten einer Phase beispielloser Volatilität und steigender Investorennachfrage hat der Kurs von Bitcoin einen neuen Meilenstein erreicht, indem er erstmals die 69.000-Dollar-Marke überschritten hat. Dieser Höchststand markiert einen bedeutenden Moment in der Geschichte der Kryptowährung und spiegelt die anhaltende Faszination und das wachsende Interesse von Anlegern weltweit wider.

auf aporisk.de weiterlesen

NEUER Artikel im Auvesta Blog: Goldpreis auf Höhenflug: Steiler Anstieg auf deutlich über 2.100 US-Dollar Marke

Wer sein Vermögen in Gold angelegt hat, erlebt derzeit eine bemerkenswerte Rallye, wie seit langem nicht mehr. Nach Monaten zwischen 2.000 und 2.050 US-Dollar pro Feinunze hat der Goldpreis im März 2024 einen entscheidenden Ausbruch erlebt. In mehreren steilen Aufwärtsbewegungen hat er sich deutlich über die Marke von 2.100 US-Dollar geschoben. Einflussfaktoren für den Anstieg des Goldpreises Die jüngste Preisrallye ist teilweise auf die Erwartung von ...

auf auvesta-edelmetalle-aktuelles.com weiterlesen

Neues CSS-Feature im Govie Editor: Anpassung an Corporate Designs leicht gemacht!

Ab sofort können Nutzer Texte, Buttons und Hintergründe spielend leicht an das Corporate Design einer Marke anpassen. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, flexibel auf die Designwünsche ihrer Kunden einzugehen und ein konsistentes Erscheinungsbild über alle digitalen Plattformen hinweg zu gewährleisten. Dank dieser innovativen Erweiterung wird das Gestalten und Personalisieren von Webinhalten im Govie Editor noch einfacher und effizienter.

auf youtu.be weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Post-Domain

Die Sunrise Period für Post-Domains beginnt am 15. März. Inhaber von Marken können während der Sunrise Period mit den Marken gleichlautende Post-Domains registrieren. Die Registrierung der Marke beim Trademark Clearinghouse ist für die Beteiligung an der Sunrise Period nicht notwendig.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma BMC Solutions GmbH
BMC Solutions GmbH

Preisgünstig und verlässlich: die neue BMC-Marke roxion

Robust und beständig auf der einen Seite, innovativ und flexibel auf der anderen: Diese Merkmale verkörpert roxion by BMC Solutions. Mit dem Markteintritt der ARM CPU basierten Web Panels stellt BMC Solutions seine neue Marke vor. Neben Touch und Web Panel PCs umfasst ihre Produktauswahl Box PC Systeme und industrielle Monitore. Auf dem deutschen Markt steht roxion für eine preisgünstige Alternative zu etablierten Produktreihen.

auf bmc.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Food-Domains

Deine Marke ist dein Aushängeschild: Wenn du eine Food-Domain wählst, sagst du der Welt im Grunde: "Hey, wir kennen uns mit Lebensmitteln aus!" Es ist wie das Hissen einer Flagge, die signalisiert, was du tust und wofür du stehst. Das macht es für deine Kunden super einfach, dich in dem riesigen Ozean des Internets zu finden und zu erkennen.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Lifestyle-Domains

Mode und Bekleidung: Domains wie "trendyfashion.lifestyle" bieten eine klare Botschaft über die Produktangebote. Gesundheit und Wellness: Domains wie "yogainspiration.lifestyle" spiegeln die Philosophie der Marke wider. Reisen und Freizeit: "adventuretrips.lifestyle" spricht spezifische Reisevorlieben an. Technologie und Gadgets: Domains wie "smarttech.lifestyle" zielen auf ein technikaffines Publikum ab. Essen und Trinken: "gourmetfood.lifestyle" betont kulinarische Erlebnisse.

auf domainregistry.de weiterlesen

Die Preise purzeln: Metz ist 2023 gleich mehrfach beste TV-Marke

Mit einem Metz Fernseher könnt ihr ausgezeichnet fernsehen. Und das sogar wortwörtlich. Seit Jahren ist die herausragende „Made in Germany“-Qualität unserer TV-Geräte mehr als überzeugend und damit vielfach prämiert. Auch 2023 – unser 85-Jahre-Metz-Jubiläumsjahr – ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil. Bereits zum fünften Mal in Folge sind wir etwa beim renommierten „Plus X Award“ in der Kategorie TV zur besten „Fachhandelsmarke des Jahres“ gekürt. Und mehr noch...

auf blog.metz-ce.de weiterlesen

NEUER Artikel im Auvesta Blog: Goldpreis überschreitet das bisherige Allzeithoch – ein Hinweis auf einen Kurswechsel bei den Notenbanken?

Nach einem Rückgang Mitte November überschritt der Goldpreis pro Unze am 27. November 2023 wieder die 2.000 USD-Marke. Gleich am darauffolgenden Tag stieg der Preis noch weiter an und knackte das Allzeithoch aus dem Sommer 2020 mit 2.075 USD pro Unze Gold dann am 4. Dezember 2023 mit einem Preis von 2.135 USD pro Unze. Damit ist der Goldpreis in den letzten 2 Monaten um mehr als 14 Prozent angestiegen. Ende des Jahres 2022 kostete eine Unze Gold hingegen nur etwa 1.800 USD. Die Attraktivität von

auf auvesta-edelmetalle-aktuelles.com weiterlesen

85 Jahre Metz: Auf Erfolgskurs – Aus Tradition wird Trend

2018 ging Metz aufs internationale Parkett: Unter dem Namen METZ blue führte der Traditionshersteller gemeinsam mit seiner Mutter Skyworth eine weitere TV-Marke neu ein. Mit METZ blue ist das Unternehmen, das heute sein 85-jähriges Bestehen feiert, nun weltweit präsent. Auch in den folgenden Jahren konnten sich Metz-Fernseher Made in Germany aus den Produktfamilien Novum, Topas oder auch die aktualisierte Neuauflage des Aurus über Bestbewertungen freuen.

auf blog.metz-ce.de weiterlesen

Von fröhlichen Kunden empfohlen – Verbesserung der Lagerprozesse eines Textilhändlers

Durch eine umfangreiche Analyse der logistischen Prozesse wurde ein zukunftsfähiges E-Commerce-Konzept für die Unternehmensgruppe Ernsting's Family entwickelt. Diese umfasste neben einer modernen Kommissionier- und Versorgungsstrategie auch die Planung und den Bau eines neuen Logistikzentrums mit Automatisierungstechnik.

auf vallee-unger.de weiterlesen

85 Jahre Metz: Die Achtziger – Erfolge zum Genießen

In den frühen Achtzigern konnte Paul Metz auf eine phänomenale Unternehmensgeschichte und eine nahezu beispiellose Entwicklungsdichte zurückblicken. Nach den zahlreichen Innovationen der ersten 40 Jahre war dies eine Zeit des Durchschnaufens und gleichzeitig ein Kraftschöpfen für die kommenden, turbulenten 90er und 2000er Jahre. Dennoch brachten die Metz-Werke in diesem Jahrzehnt einige herausragende Entwicklungen hervor und die Marke Metz gewann weiterhin an Stärke und unverwechselbarem Profil.

auf blog.metz-ce.de weiterlesen

Bedruckte T-Shirts waschen: 6 nützliche Tipps

Endlich! Ihre Bestellung mit bedruckten T-Shirts wurde geliefert. Der Druck mit Ihrem Logo sieht auf dem Shirt professionell aus. Natürlich möchten Sie den Druck in gutem Zustand halten. Aber wie wäscht man bedruckte Kleidung am besten? Und was ist beim Bedrucken von T-Shirts zu beachten? Zuvor haben wir in einem einen Blog darüber geschrieben, wie Sie mit Kleidung Ihre Marke optimal bewerben können.

auf blog.igo-werbeartikel.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Organisierte Kriminalität greift verstärkt die deutsche Wirtschaft an

Eine neue Studie im Auftrag des Digitalverbands Bitkom hat ergeben, dass deutschen Unternehmen jährlich ein Schaden von 206 Milliarden Euro durch Datendiebstahl, digitale und analoge Industriespionage und Sabotage entsteht. Dies stellt den dritten aufeinanderfolgenden Anstieg über die 200-Milliarden-Euro-Marke dar (2022: 203 Milliarden Euro, 2021: 223 Milliarden Euro). Die Untersuchung basiert auf repräsentativen Befragungen von mehr als 1.002 Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

auf aporisk.de weiterlesen

ERNI Produkte von TE Connectivity

Wir führen ab sofort ein umfangreiches Lager an ERNI-Produkten von TE Connectivity. Sie haben somit Zugriff auf eine breite Palette hochwertiger Komponenten und Steckverbinder von ERNI. ERNI, eine Marke von TE Connectivity, ist bekannt für ihre innovativen Lösungen im Bereich der elektronischen Verbindungstechnik. Die Produktpalette umfasst Steckverbinder, Leiterplattensteckverbinder, Board-to-Board-Steckverbinder, Kabelsteckverbinder und vieles mehr.

auf boersig.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.