Krisenmanagement in der Cybersicherheit? Erstellen Sie einen Incident Response Plan
Erfahren Sie, warum ein Incident Response Plan bei Cyberangriffen so wichtig ist. Erstellen Sie jetzt Ihren eigenen Plan mit TOPdesk.
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Dank KI und Machine Learning transformiert sich die ServiceNow® Umgebung rasch. Mit Predictive-Intelligence-Funktionen kategorisiert und leitet das System Vorfälle automatisch weiter, indem es historische Daten analysiert und Muster erkennt. Dies steigert die Effizienz des Incident-Managements erheblich. Die hohe Genauigkeit der ML-Modelle und deren Integration in das User Interface verbessern die Benutzererfahrung und sorgen für eine schnelle Reaktionszeit.
Nicht nur die Incident Response Teams von HiSolutions leisten im Bedarfsfall kompetente Soforthilfe. Wie wir auch präventiv mit zeitnahen Pentests die Resilienz vor ungewollten Zugriffen auf sensible Daten signifikant steigern können, zeigt das Projekt mit unserem Kunden Lot Internet: Innerhalb von nur einer Woche führten wir zahlreiche Black Box-, System- und Zugriffs-Checks durch und erstellten einen detaillierten Prüfbericht zur Sicherung der Systeme und Weiterentwicklung der IT-Umgebung.
Deutschland steht bei Ransomware-Angriffen weltweit an 5. Stelle. KMUs sind mit der Hälfte aller Angriffe am stärksten gefährdet. Unternehmen brauchen einen erfahrenen, festen Ansprechpartner an ihrer Seite, der im Notfall schnell und kompetent handelt. Wir sind die Eingreiftruppe! Wir haben die Ressourcen, Experten und das Fachwissen, egal um welche IT-Infrastruktur und welchen Incident es sich handelt.