Handlungsempfehlung
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Can Do GmbH

Die nächste Generation der Can Do KI

Die bisherige KI, die eine Handlungsempfehlung bei Überlastungen von Personen angibt, bekommt ein weiteres Modell dazu. Dieses Modell schlägt konkrete Alternativressourcen vor. Das neue Modell ist zudem weitaus lernfähiger als die aktuelle KI. Was ist das für eine KI? Die bisherige KI, die Handlungsempfehlungen ermittelt, ist ein Rule-Based-System mit einem sehr schwachen Lernbereich.

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Rankingverlust nach Relaunch – Handlungsempfehlung von ABAKUS Internet Marketing GmbH

In diesem Leitfaden, geht es um einen unserer aktuellen Kunden. Er führte einen Relaunch seines Internetshops durch, verbunden mit dem Wechsel des Shopsystems. Die Folge waren enorme Verluste der Rankings und Sichtbarkeit, weshalb er sich an ABAKUS wandte.Zur genauen Situation: Das Unternehmen, zu dem Zeitpunkt noch kein ABAKUS-Kunde, nahm auf seiner Website einen umfangreichen Relaunch vor. Damit verbunden war der Umstieg des verwendeten Shopsystems von Magento zu Shopware.

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Rankingverlust nach Domainumstellung – Handlungsempfehlung von ABAKUS Internet Marketing GmbH

Wir nutzen unsere SEO-Erfahrung als Agentur um Ihnen zu helfen! In diesem Text werden wir Ihnen Herausforderungen unserer Kunden schildern und Ihnen aufzeigen, welche Handlungsempfehlung wir als Lösung aussprechen konnten. Vielleicht haben Sie ähnliche Herausforderungen wie unsere Kunden und können unsere Hilfestellung für sich nutzen?

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De-Optimierung der Startseite – Handlungsempfehlung

Im folgenden Leitfaden beschäftigen wir uns mit der De-Optimierung der Startseite eines Kunden. Zur genauen Situation: Die Startseite eines Neukunden war für einen sehr wichtigen Suchbegriff überoptimiert und rankte nicht. Der wichtige Suchbegriff wurde nicht nur im Fließtext der Seite häufig verwendet, sondern auch in anderen HTML Elementen.

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Handlungsempfehlung bei Sperrung des des Amazon Verkäuferkontos

Ist das Amazon Verkäuferkonto gesperrt, fühlen sich Seller dem E-Commerce-Giganten hilflos ausgeliefert. Die Sperrung basiert dabei häufig auf einer Einschätzung des Amazon-Algorithmus und bringt nicht nur Umsatzverluste mit sich, sondern schlimmstenfalls auch Rankingverluste bei den organischen Platzierungen, die man sich hart erkämpfen musste. Unser Artikel gibt Aufschluss darüber, wie eine Sperrung zustande kommen kann und welche Schritte Online-Händler in diesem Fall unternehmen sollten.

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