Crossmediale+Publikation
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Lingner Marketing
Lingner Marketing

Wie 360-Grad-Kommunikation am Beispiel von VITAKRAFT zum Erfolg führt

Unser Mediennutzungsverhalten hat sich grundlegend verändert. Unternehmen sollten sich dieser veränderten Informations- und Kommunikationsstruktur nicht nur anpassen, sondern sie aktiv nutzen, um sich neue Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ein ideales Mittel hierfür sind crossmediale Kampagnen. Wie erfolgreiche Kommunikation in diesem Bereich aussehen kann, zeigt unsere 360-Grad Kampagne für VITAKRAFT.

auf blog.lingner.de weiterlesen

Logo der Firma PreciPoint GmbH
PreciPoint GmbH

Digitales Mikroskop und Slidescanner M8 im Einsatz für die Forschung der Reproduktionsmedizin

Die Reproduktionsmedizin ist ein wichtiges wissenschaftliches Thema, da sie unteranderem Hilfe bei ungewollter Kinderlosigkeit bieten kann. Heckmann et al. beschreiben in ihrer Publikation des Sammelbandes Molecular Human Reproduction „The initial maturation status of marmoset testicular tissues has an impact on germ cell maintenance and somatic cell response in tissue fragment culture” die Forschung zu testikulären Zellen und der Einfluss von deren Reifegrad auf die Kultivierungsbedingungen und

auf precipoint.com weiterlesen

Logo der Firma Contentway GmbH
Contentway GmbH

Morgen ist es soweit!

Am 01. September 2022 erscheint unsere neue Publikation "Business Mobility & Green Logistics" zusammen mit der Zeitung Die Welt! Darin geht es primär um die Mobilität der Zukunft – sowohl im privaten Sektor, als auch in der Logistikbranche. Es muss noch einiges getan werden, um die Klimaschutzziele 2030 zu erreichen. Lasst euch ab morgen von zahlreichen Experten der Mobilitäts- und Logistikbranche zu den neusten Trends und Zukunftsperspektiven inspirieren. Das E-Paper findet ihr ab morgen hier:

auf contentway.eu weiterlesen

Logo der Firma Contentway GmbH
Contentway GmbH

Neue Publikation von Contentway im September

Am 01.09.2022 erscheint unsere neue Publikation zum Thema Logistik & Business Mobility zusammen mit der Zeitung Die WELT (Auflage: 112.866 Exemplare; Leserzahl: 769.000 Leser). Sie möchten mehr über die Inhalte erfahren und als Unternehmen in der Kampagne mitwirken? Dann kontaktieren Sie gerne die leitenden Campaign Manager: Kubilay Kayser und Christopher Binder – https://contentway.eu/de/employees. Letzte Ausgabe verpasst? Folgt dem Link

auf contentway.eu weiterlesen

Logo der Firma cosinex GmbH
cosinex GmbH

Nachhaltige Beschaffung: von der Theorie zur Praxis?

Nachhaltigkeit ist aus dem Beschaffungswesen der öffentlichen Hand nicht mehr wegzudenken. Geht mit einer Investitionsentscheidung eine niedrige Wirtschaftlichkeit einher, erschwert dies jedoch oft die Beachtung von Umweltschutzaspekten. Ein Bericht des Umweltbundesamtes erläutert Herangehensweisen bei der Einbeziehung des Umweltschutzes in Investitionen und zeigt wirtschaftliche Implikationen auf. Dr. Stefan Krusenbaum unterzieht die Publikation einer kritischen Betrachtung.

auf blog.cosinex.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.