Kategorie: Alle News

Magento Entwicklung mit ERP-Integration

Wir können Magento mit dem ERP integrieren und die Prozesse automatisieren. Der Datenaustausch erfolgt in Echtzeit, die bidirektionale Synchronisation ist automatisiert. Sämtliche Bestellungen und eventuelle Bestelländerungen werden vom ERP-System automatisiert an Magento gepusht. Von der Bestellabwicklung und Kommissionierung über Versand, Logistik und Retourenmanagement bis hin zu Payment, Rechnungsprozessen, Buchhaltung und Helpdesk sind alle Prozesse durchgängig automatisiert.

auf seker.de weiterlesen

Odoo ERP Magento Integration

Sie wollen Ihren Magentoshop mit dem Warenwirtschaftssystem automatisieren ? Wir haben eine fertige Lösung für Sie ! Odoo ist eine Cloud-basierte ERP-Suite für den E-Commerce und deckt all Ihre Geschäftsanforderungen ab. Von der Bestellabwicklung und Kommissionierung über Versand, Logistik und Retourenmanagement bis hin zu Payment, Rechnungsprozessen, Buchhaltung und Helpdesk sind alle Prozesse nahtlos in Odoo integriert und hochgradig automatisiert.

auf seker.de weiterlesen

ERP-System für ELFBAR E-Zigaretten

Für ELFBAR E-Zigaretten haben wir den Onlineshop realisiert und die Auftragsbearbeitung mit Odoo automatisiert. Odoo ist eine Cloud-basierte ERP-Suite für den E-Commerce und deckt all Ihre Geschäftsanforderungen ab. Von der Bestellabwicklung und Kommissionierung über Versand, Logistik und Retourenmanagement bis hin zu Payment, Rechnungsprozessen, Buchhaltung und Helpdesk sind alle Prozesse nahtlos in Odoo integriert und hochgradig automatisiert.

auf seker.de weiterlesen

ERP-Software für Electronics Distributors

Odoo ist ein Cloud-basiertes ERP-System und deckt all Ihre Geschäftsanforderungen ab. Bei einem namhaften Elektronik Distributor haben wir Odoo eingeführt. Die gesamten Prozesse im Bereich Einkauf, Bestellwesen, Multichannel-Verkauf, Lager, Lieferung, Fulfillment, Rechnung, Buchhaltung, Helpdesk-Kundenservice und RMA-Abwicklung laufen jetzt mit hochgradig automatisierten Workflows ab. Mittels EDI-Lösung werden Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen papierlos ausgetauscht.

auf odoo.com weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Risikomanagement für Apotheken

In der hektischen Welt der Apotheken, in der die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden an erster Stelle stehen, kann es leicht passieren, dass bestimmte Aspekte vernachlässigt werden. Dazu gehören oft auch die Versicherungsunterlagen. Sie sind wie die Stiefkinder der Apotheken-Buchhaltung – bekannt, aber im Detail oft vergessen. Doch im Schadensfall kann sich diese Nachlässigkeit als teurer Fehler erweisen.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma finAPI GmbH
finAPI GmbH

Webinar-Reihe: Open Banking – Möglichkeiten, Use Cases und Wachstumschancen für alle Branchen

Die Möglichkeiten, die durch Open Banking entstehen, sind vielfältig und gehen weit über Bank- und Finanzdienstleistungen hinaus. finAPI stellt die spannendsten Use Cases vor: von der Anwendung in der Buchhaltung beim Zahlungs- u. Forderungsmanagement, über Online-Zahlungen, Bonitätsprüfungen oder die Identifikation (KYC) von Kunden für E-Commerce, Versicherungen, Banken und weitere Unternehmen. Alle Infos und Anmeldung zu den kostenfreien Webinaren unter www.finapi.io/webinare-2022

auf finapi.io weiterlesen

Logo der Firma GO Europe GmbH
GO Europe GmbH

Wir suchen Mitarbeiter für die Bereiche Produktmanagement, Vertriebsinnendienst und Buchhaltung

Aufgrund unserer Expansion und zur Sicherung unserer Qualitätsansprüche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen in verschiedenen Bereichen. Da wir eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter/innen anstreben, bieten wir von Beginn an ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen an. Welche Anforderungen Sie für die Stellen erfüllen sollten und was Sie von uns erwarten können, finden Sie in unserem Karriere-Bereich.

auf go-europe.com weiterlesen

Business Central: Verbesserter Überblick durch erweiterte Buchungsvorschau

Bei der Buchung von Belegen mit einer großen Anzahl an Posten sollte vorab sichergestellt werden, dass es nicht zu Fehlern und Konflikten kommt. Über die Buchungsvorschau in Business Central kann dies schließlich im Voraus überprüft werden. Sie trägt somit zur Vermeidung von unnötigen Korrekturen bei und steigert so die Produktivität in der Buchhaltung. Für noch mehr Sicherheit wurde die Buchungsvorschau mit dem vergangenen Herbstrelease erweitert. Den ganzen Artikel lesen Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Logo der Firma reybex Cloud ERP
reybex Cloud ERP

ERP-Trends 2022 für den Mittelstand

Welche ERP-Trends werden im Jahr 2022 wirklich von Bedeutung sein? Noch immer zögern Unternehmen bei der ERP-Modernisierung und nicht selten werden die Kosten für die Software als Hindernis genannt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, braucht es ein leistungsstarkes, modernes und flexibles ERP-System. Es wird das Lebenselixier für Warenwirtschaft, Vertrieb, Produktion, Online-Handel, Buchhaltung u.v.m. Um die folgenden ERP-Trends kommen Sie 2022 nicht herum.

auf reybex.com weiterlesen

Logo der Firma reybex Cloud ERP
reybex Cloud ERP

Integrierte Buchhaltungssoftware im ERP-System: So behalten Online-Händler den Überblick über Ihre Finanzen

Unternehmer geraten mit ihrer Buchhaltung schnell an ihre Grenzen. Besonders der Onlinehandel hat jedoch viele Buchungsvorgänge zu bewältigen. Mithilfe einer Softwarelösung für die Buchhaltung, die direkt in Ihrem reybex ERP-System integriert ist, automatisieren Sie den Großteil Ihrer Buchungen. Die Anbindung an die Warenwirtschaft und das Kassensystem sorgt zudem für aktuelle Bestände in Echtzeit! In unserem Beitrag lesen Sie wie Sie mit reybex den Überblick über Ihre Finanzen behalten.

auf reybex.com weiterlesen

Eine effizientere Buchhaltung durch Dynamics 365 Business Central und DocuWare

Die Buchhaltung bildet einen tragenden Eckpfeiler in jedem funktionierenden Unternehmen und kann auch wesentlich zu dessen Wachstum beitragen. Wichtig ist hierbei allerdings, dass die Mitarbeiter in diesem Bereich nicht unnötig durch zeitaufwendige, manuelle Vorgänge von ihren wesentlichen Kernaufgaben abgehalten werden. Die Lösung bildet der kombinierte Einsatz von Dynamics 365 und DocuWare. Alle Vorteile des gemeinsamen Einsatzes von Dynamics 365 und DocuWare lesen Sie unter dem Link.

auf prisma-informatik.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.