Kategorie: Alle News

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Lifestyle-Domains

Mode und Bekleidung: Domains wie "trendyfashion.lifestyle" bieten eine klare Botschaft über die Produktangebote. Gesundheit und Wellness: Domains wie "yogainspiration.lifestyle" spiegeln die Philosophie der Marke wider. Reisen und Freizeit: "adventuretrips.lifestyle" spricht spezifische Reisevorlieben an. Technologie und Gadgets: Domains wie "smarttech.lifestyle" zielen auf ein technikaffines Publikum ab. Essen und Trinken: "gourmetfood.lifestyle" betont kulinarische Erlebnisse.

auf domainregistry.de weiterlesen

Logo der Firma ApoRisk GmbH
ApoRisk GmbH

Jan Marsaleks Brief im Wirecard-Prozess enthüllt

Im Rahmen des Wirecard-Prozesses hat der flüchtige ehemalige Vorstand Jan Marsalek eine schriftliche Botschaft an das Münchner Landgericht geschickt. Die Anwälte von Markus Braun, dem angeklagten ehemaligen Vorstandschef von Wirecard, haben den Inhalt des Briefes während des Prozesses offengelegt. Die Enthüllung des Schreibens wirft ein neues Licht auf den Skandal rund um den ehemaligen deutschen Zahlungsdienstleister.

auf aporisk.de weiterlesen

Logo der Firma Raven51 AG
Raven51 AG

Gratis PDF: Die richtige Botschaft für erfolgreiche HR-Marketing-Kampagnen!

Sie möchten Ihr Personalmarketing-Budget effektiv nutzen und Kandidaten zielgruppengerecht ansprechen? 2023 führen wir Sie mit dem Raven51 Praxisguide HR-Marketing in 10 Steps zur Planung Ihrer ersten Kampagne. In den ersten Schritten haben Sie bereits das Kampagnenziel und Ihre Zielgruppe definiert. Jetzt können Sie aus diesen beiden Faktoren die Botschaft für Ihre Personalmarketing-Kampagne ableiten. Worauf es dabei ankommt und mit welchen Inhalten Sie zum Kandidatenliebling werden, erfahren S

auf raven51.de weiterlesen

Logo der Firma assono GmbH
assono GmbH

Emojis in Chatbots: Empfehlungen und nützliche Tipps für einen erfolgreichen Einsatz

Emojis sind fester Bestandteil unserer Online-Kommunikation. Sie unterstreichen eine gesendete Botschaft und vermitteln non-verbale Signale. Vor allem aus Chats und Messengern sind sie heute nicht mehr wegzudenken. Wir verwenden sie meist im privaten Kontext, aber richtig eingesetzt haben sie einen positiven Einfluss auf die Kommunikation mit Kunden. Bei jedem Chatbot gibt es einen Anwendungsfall für Emojis. Egal wie förmlich das Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert.

auf assono.de weiterlesen

Logo der Firma Secura GmbH
Secura GmbH

Solar-Domain

Die Sonnenenergie ist ein Mega-Thema des 21.Jahrhunderts. Anhänger der Solar-Energie und die einschlägigie Industrie nutzen am effektivsten die Solar-Domains, um ihre Botschaft zu vermitteln. Der Preis bezieht sich nur auf Standard Domain

auf domainregistry.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.