Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“
Die Automatisierung im Service nimmt weiter zu. Neue Technologien bieten dafür hervorragende Voraussetzungen und üben gl…
Die Automatisierung im Service nimmt weiter zu. Neue Technologien bieten dafür hervorragende Voraussetzungen und üben gl…
„Intelligenter als Google“ – mit diesem Ziel hat der USU-Geschäftsbereich unymira seine marktführende Aktive Wissensdate…
Um den Kundenservice zu verbessern und gleichzeitig die Prozesse für Versicherer zu optimieren, etabliert die PPI AG mit…
Sie sind aktuell auf der Suche nach einem CRM-System und finden derzeit keinerlei Informationen zu der klassischen Dynam…
Sie möchten Ihre Geschäfte schneller abschließen und zugleich Ihre Beziehung zum Kunden nachhaltig verbessern? Microsoft…
Der Nürnberger ERP Anbieter Vepos ist zehn Jahre alt geworden - und feiert sein Jubiläum mit einer Hausmesse. Dazu lädt…
Großkonzerne ebnen den Weg Sicherheit bleibt eine Ungereimtheit Die geplanten Ausgaben für Cloud steigen bei erfahre…
Mithilfe weltweiter Partnerschaften und einem Produktportfolio aus integrierten Management-Funktionen und vorvalidierten…
Pegasystems wurde vom führenden und unabhängigen Marktforschungsinstitut Gartner als Leader im "Magic Quadrant für CRM…
. - Buchung über Vorjahrsniveau - Neue Aussteller am Start - Call for Paper und CRM Best Practice Award - Kombiticke…