PPI launcht mit der neuen Marke „crossnative“ Transformationskompetenz für alle Branchen
Unter der Marke crossnative stehen die Innovationskraft und das hohe fachliche Know-how der PPI AG zukünftig auch Untern…
Unter der Marke crossnative stehen die Innovationskraft und das hohe fachliche Know-how der PPI AG zukünftig auch Untern…
Die digitale Transformation der Finanzindustrie mit ihren hochkomplexen fachlichen und technischen Herausforderungen ver…
Am Frontend zum Kunden besteht im Versicherungsbereich noch viel Digitalisierungspotenzial. Das ist eine zentrale Fests…
Um den Kundenservice zu verbessern und gleichzeitig die Prozesse für Versicherer zu optimieren, etabliert die PPI AG mit…
Wann, wo und wie der Kunde mit seiner Versicherung in Interaktion tritt, möchte er heute selbst entscheiden. Deshalb bie…
Am 13. Februar 2016 veröffentlichte die Europäische Aufsichtsbehörde für das Versicherungswesen und die betriebliche Alt…
Entgegen dem allgemeinen Trend stellte die Multimedia-Kommunikationsagentur 21Torr bereits im Frühjahr fünf neue Mitarb…