LANDesk bietet mit Service Desk 7.2 noch umfangreichere Funktionen für das Servicemanagement
LANDesk Software, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement-Lösungen, präsentiert LANDesk Service Desk 7.2. Mit no…
LANDesk Software, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement-Lösungen, präsentiert LANDesk Service Desk 7.2. Mit no…
Das neue agenTel 6.0 steht im Zentrum des CeBIT-Auftritts von Voxtron. Die umfangreichste Überarbeitung der erfolgreiche…
Bei der Entscheidung für eine neue Telefonanlage, ein Gesprächsaufzeichnungs-system oder eine Computer-Telefonie-Integr…
Die renommierte Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Frost & Sullivan hat die Interactive Intelligence Inc. in di…
Die von serVonic veranstaltete Roadshow "serVonic 'over IP' unterwegs" ist vergangene Woche erfolgreich zu Ende gegangen…
LightPointe, Entwickler und Hersteller von auf FSO-Technologie (Free-Space Optics) basierenden Produkten für optischen R…
Aus einem Vergleichstest der renommierten Miercom Laboratories in den USA ist die Multi-Channel-Kommunikationssoftware…
Die TOPCALL International AG und die IF Innovationsförderungs-Privatstiftung vergeben anlässlich des 25-jährigen Firmen…
Sindelfingen, den 6. März 2003. Pünktlich zur diesjährigen Cebit präsentiert der VoIP-Spezialist innovaphone AG die neue…
Kirchheim, 07. März 2003 - Selta, einer der weltweit führenden Anbieter für integrierte Telekommunikationsanlagen, präs…