Mit dem Office Client für Büroarbeitsplätze bündelt agenTel 6.0 alle wichtigen Funktionen moderner Kommunikation. Hierzu gehören Voice- und Faxmail, Fax-Viewer und -Journal, CTI, Sprachportal, Ansagenmanagement, Besetztlampenfeld, Statistik über Anrufe, E-Mails und Faxe, Integration in Microsoft Exchange/ Outlook und Microsoft CRM 3.0.
Das neue Lizenzmodell hat eine Flexibilität, die kein anderes Produkt im Markt aufweist: Lizenzen für In- und Outbound-Telefonie, Fax oder E-Mail können zu jedem Zeitpunkt flexibel den Mitarbeitern zugeordnet werden, so dass diese nicht mehr an genau die Kommunikationswege gebunden sind, die eine Lizenz vorgibt. Der Versand von Faxnachrichten vom Arbeitsplatz, das intelligente Routing eingehender Faxe sowie das zentrale Archiv machen agenTel 6 zum Multi-Media-Center für Unternehmen aus Industrie und Handel, Banken und Versicherungen, Behörden und Dienstleister.
Neu ist auch die Steuerung von Outbound-Kampagnen mit dem integrierten Predictive Dialer.
Die überarbeitete Clientsoftware bietet eine sehr variable Darstellung aller relevanten Daten. Die einfache Integration von HTML-Seiten ermöglicht die Verwendung der Software als zentrales Portal für den Mitarbeiter.
Mit agenTel 6.0 hat Voxtron die weit verbreitete ContactCenter Suite fünf Jahre nach ihrer ersten Version in wesentlichen Funktionen überarbeitet und neue Anwendungsmöglichkeiten hinzugefügt. agenTel 6.0 lässt sich mit analogen, ISDN- und VoIP TK-Anlagen betreiben. Live zu sehen ist das Produkt – inklusiv Fallbeispielen aus der Praxis - auf der CeBIT vom 15. bis 21. März 2007 auf dem Messegelände Hannover. Voxtron stellt aus in Halle 13 auf Stand B73.
ACHTUNG – NEUE ANSCHRIFT!
Kundenkontakt
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 (2382) 9 89 74-0
Fax. +49 (2382) 9 89 74-74
E-Mail: info@voxtron.de
Internet www.voxtron.de