Aspect liefert Unified Communications Lösungen mit umfangreichem Applications und Services Portfolio
Aspect, ein Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, gab heute die Einführung sechs neuer UC Softwarepakete fü…
Aspect, ein Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, gab heute die Einführung sechs neuer UC Softwarepakete fü…
Vom 17. bis 19. Februar 2009 ist das Estrel Convention Center in Berlin-Neukölln wieder Treffpunkt der europäischen Call…
. -Pressegespräch auf der CallCenterWorld 2009 vereinbaren (Stand von Interactive Intelligence in Halle 2, Stand A8)…
Pünktlich zur Fachmesse CallCenterWorld 2009 in Berlin stellt Aspect Software die »Contact Center-Trends 2009« vor. Die…
ASUS, weltweit führender Anbieter in den Bereichen Computer, Communications und Consumer Electronics, erweitert sein umf…
At RSA conference in San Francisco in April 2009, the Institute for Internet Security - if(is) - offers special sensor t…
Aspect, Anbieter von Software und Services für Unified Communications und Contact Center, hat im wesentlichen alle Vermö…
Die PerformanceEdge Gruppe, eine Aspect Einheit, die sich auf Contact Center Performance Optimierung spezialisiert, hat…
. - Neue Version mit erweiterten Communications Funktionen mit Microsoft Office Communications Server Aspect, Anbiet…
ASUS erweitert sein Monitorportfolio um vier Entertainment-LCD Displays aus dem Mainstream- und Einstiegssegment. Darunt…