Aspect kündigt Aspect Unified IP 6.6 für Dezember an
Aspect, Anbieter von Software und Services für Unified Communications und Contact Center, kündigt die allgemeine Verfügb…
Aspect, Anbieter von Software und Services für Unified Communications und Contact Center, kündigt die allgemeine Verfügb…
Die integrierte Contact Center-Lösung Aspect® Unified IP™ wurde mit dem diesjährigen »IP Contact Center Technology Pione…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Aspect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert,…
Aspect Software, das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, wurd…
Aspect Software beweist, dass unternehmerische Eigenschaften wie Flexibilität, Energie und Innovationskraft sehr gut mit…
im März 2006 - Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösung…
Aspect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
/pressemitteilung/pdf/49783/meldung.pdf