prudsys personalization summit 2015: ein Einblick mit Ausblick
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
Der Einsatz von Personalisierungslösungen im Handel ermöglicht eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinwe…
188 Teams von insgesamt 153 Hochschulen aus 48 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) Wett…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ermöglicht es Händlern, ihren Kunden über alle Touchpoints m…
Kunden erwarten ein individuelles Einkaufserlebnis - egal ob im Store, im Webshop oder auf dem Smartphone. Im Zeitalter…
Die personalisierte Kundenansprache im E-Commerce ist aufgrund der erheblichen Umsatzsteigerung für Onlinehändler nicht…
Die erfolgreiche Onlineplattform n11.com hat mit der prudsys AG einen neuen Partner gewonnen, um das Einkaufen noch ange…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt bereits seit 16 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Ber…
Die prudsys AG mit ihrem Hauptsitz in Chemnitz sowie fünf weiteren Standorten gilt als Marktführer für Omnichannel-Perso…
Conrad Electronic, mit über 600.000 Artikeln einer der führenden Omnichannel-Anbieter für Elektronik und Technik in Euro…