prudsys auf der NEOCOM 2014: Spezialist für Omnichannel-Personalisierung präsentiert neues Major Release 3.6 der prudsys RDE
Auf der NEOCOM 2014, einer der größten Informations- und Businessplattformen für den Omnichannel-Handel, stellt die prud…
Auf der NEOCOM 2014, einer der größten Informations- und Businessplattformen für den Omnichannel-Handel, stellt die prud…
Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern…
Chemnitz, 13.08.2014: Die Managed-Service-Lösung für Echtzeitpersonalisierung prudsys IREUS wird ab dem 01.10.2014 durc…
Tante Emma kannte die Einkaufsgewohnheiten ihrer Kunden und wusste, dass persönliche Betreuung und individuelle Kaufempf…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…