prudsys RDE 4.0: Erfolgreiche Personalisierung durch neues Kampagnen-Management und intuitive Weboberfläche
Die prudsys AG gibt die Veröffentlichung des neuen Releases 4.0 der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys R…
Die prudsys AG gibt die Veröffentlichung des neuen Releases 4.0 der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys R…
Auf der dmexco 2017 am 13. und 14. September präsentiert die prudsys AG am Stand E018 in Halle 7 die prudsys Realtime De…
Die prudsys AG lud am 27. und 28. Juni 2017 zur führenden Konferenz für Echtzeit-Personalisierung in das nhow Hotel Berl…
Die Studenten der École polytechnique fédérale de Lausanne holen den Pokal beim diesjährigen DATA MINING CUP (kurz: DMC)…
In den vergangenen Jahren erhielten KLiNGEL, 1-2-3.tv und bonprix den Personalization Award. In diesem Jahr ging der Pre…
DEFACTO realations betreibt die von prudsys entwickelte prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE), insbeso…
Am 17. Mai 2017 endete der diesjährige DATA-MINING-CUP. Über 200 Teams aus 48 Ländern beteiligten sich am international…
Kunden von baby-walz.de profitieren von personalisierten Produktempfehlungen im Mobil- und Onlineshop durch die prudsys…
Unter dem Motto „Retail Meets Machine Learning“ lädt die prudsys AG im Rahmen des prudsys personalization summit Unterne…
Die automatisierte Preisgenerierung in Echtzeit rückt in den Fokus der Online-Händler. Das Category-Management steht täg…