Bessere Verzahnung von IT-Services und dem Business bei ITIL 3 erwartet
Die ITIL-Anwender befürworten laut einer Erhebung der Kerpener Exagon Consulting eine engere Verzahnung der IT-Services…
Die ITIL-Anwender befürworten laut einer Erhebung der Kerpener Exagon Consulting eine engere Verzahnung der IT-Services…
Exagon Consulting kritisiert jedoch Mängel im Lifecycle-Modell und empfiehlt Unternehmen, sich zunächst weiter auf ITIL…
Der IT Service Management-Spezialist exagon consulting & solutions ist das erste Schulungs- und Beratungshaus im deutsch…
Der Einsatz des speziellen Tools „ITSM SelfCheck“ von exagon consulting verspricht eine deutlich schnellere Realisierung…
Einen beeindruckenden Zuspruch hat das Kerpener Beratungshaus exagon consulting bei der Präsentation seiner Lösungen auf…
IT-Entscheider und Prozessverantwortliche in den Unternehmen werden mit dem neuartigen und innovativen „ITSM SelfCheck“…
Nur wenige Unternehmen sind derzeit in der Lage, ein systematisches Benchmarking der Qualität und Kosten ihrer IT-Prozes…
Die exagon consulting eröffnet gemeinsam mit dem Beratungshaus Geyer & Weinig als Partner mit einem eintägigen Pre-Works…
Sowohl als Sponsor als auch durch inhaltliche Beiträge beteiligt sich exagon consulting am diesjährigen ITIL-Forum vom 0…
Zwar widmen sich immer mehr Unternehmen dem Thema ITIL (IT Infrastructure Library) als Regelwerk für die IT-Prozesse und…